- Vorherige Seite
- Seite 01
- Seite 02
- Seite 03
- Seite 04
- Seite 05
- …
- Seite 55
- Nächste Seite
-
Workshop to Explore Joint Research, Educational and Clinical Themes between KGUMSB and ZHAW
Background This project outlines a collaborative workshop that aims to identify joint research, educational, and practical themes in the areas of Community Care, Palliative Care, and Pediatrics between the Khesar Gyalpo University of Medical Sciences of Bhutan (KGUMSB) Faculty of Nursing and Public Health, and the ...
-
Farmers' Happiness Index in Sri Lanka und Indien mit Kaffee- und Teekleinbauern
Das Projekt zielt darauf ab, gemeinsam mit Kaffee- und Teebauern in Sri Lanka und Indien einen Farmers' Happiness Index zu entwickeln. Dieser Index wird Faktoren, die das Wohlbefinden der Landwirt:innen beeinflussen, systematisch bewerten und den politischen Entscheidungsträgern helfen, auf Bereiche ...
-
EdgeAI-Trust EU Project
1) Develop a trustworthy domain-independent AI architecture: The architecture will support the development of collaborative AI-based systems with orchestration, upgradeability, manageability, reliability, real time, safety, security, and energy efficiency. The architecture will support a continuum of heterogeneous ...
-
KI in der Ingenieurausbildung
Künstliche Intelligenz (KI) verändert unser Leben in vielfältiger Weise. Sie kann uns helfen, effizienter und produktiver zu sein. In der ingenieurwissenschaftlichen Hochschulausbildung nimmt sie eine zentrale Rolle für die berufsfeldorientierte Kompetenzentwicklung ein und prägt das zukünftige wirtschaftliche ...
-
Planetare Gesundheit mittels Setting Ansatz im Studium erlebbar machen: Gesundheitsförderung nachhaltig entwickeln und regional verankern
Das Projekt zielt ab auf den Aufbau von grenzübergreifender, kollaborativer Lehre zu Planetarer Gesundheit (PLG) zwischen den Schweizer Hochschulen ZHAW, Institut für Public Health, ZHdK, Institut für Design Forschung & der Hochschule Furtwangen, Fakultät für Gesundheit, Sicherheit, Gesellschaft in Deutschland, um ...