Online-Infoveranstaltung Weiterbildungsangebote Muskuloskelettale Physiotherapie

An der Veranstaltung erhalten Sie einen Überblick über unsere Weiterbildungsangebote im Fachbereich der Muskuloskelettalen Physiotherapie.

Spielen Sie mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zu machen? Sie möchten Ihre Fähigkeiten in der Diagnostik und Therapie von muskuloskelettalen Erkrankungen vertiefen? Sie möchten den Abschluss Manualtherapeut:in OMT svomp® erwerben?

Im Fachbereich der Muskuloskelettalen Physiotherapie bieten wir Ihnen entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten an. Aus einer Vielzahl von Angeboten können Sie Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend wählen und sich beruflich weiterentwickeln.

Unsere Weiterbildungen können sowohl einzeln absolviert als auch schrittweise zu einem Certificate oder einem Master of Advanced Studies ausgebaut werden. Dabei legen wir besonderen Wert auf die aktive Auseinandersetzung mit praxisrelevanten Themen und Fragestellungen, um Ihnen einen direkten Nutzen für Ihren Arbeitsalltag zu bieten.

An der Informationsveranstaltung stellt Ihnen der Leiter des Fachbereichs Muskuloskelettale Physiotherapie den Aufbau und die Inhalte des MAS, CAS und weiterer zweitägiger Kurse vor und beantwortet Ihre Fragen.

• Allgemeine Informationen
  • Weiterbildung an der Fachhochschule
  • Unser modulares Angebot
  • Detailinformationen zum Weiterbildungsangebot Muskuloskelettale Physiotherapie
  • Klärende Fragen

Fabian Pfeiffer

Leiter Fachbereich Muskuloskelettale Physiotherapie MAS/MSc
Zum Personenprofil

Jetzt anmelden!

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird online via Zoom Meeting durchgeführt. Sie erhalten den Zutrittslink einige Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.

Zielpublikum:

• Physiotherapeut:innen FH/HF

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung hier an:

Oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Fabian Pfeiffer, Leiter des Fachbereichs Muskuloskelettale Physiotherapie, nimmt sich gern Zeit, um Sie kostenlos zu beraten. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Von: 20. August 2024, 18.30 Uhr

Diese Veranstaltung findet online statt.

ZHAW Institut für Physiotherapie
Katharina-Sulzer-Platz 9