Online-Infoveranstaltung Weiterbildungsangebote Pädiatrische Physiotherapie

An der Veranstaltung erhalten Sie einen Überblick über unsere Weiterbildungsangebote in der Pädiatrischen Physiotherapie.

Spielen Sie mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zu machen? Sie möchten Ihre pädiatrischen Patient:innen optimal und evidenzbasiert versorgen? Sie möchten Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der Diagnostik und Behandlung von Kindern (Säuglinge bis Jugendalter) mit pädiatrischen Erkrankungen und Behinderungen erweitern?

Im Fachbereich Pädiatrie bieten wir Ihnen entsprechende Weiterbildungsmöglichkeiten an. Aus einer Vielzahl von Angeboten können Sie Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend wählen und sich beruflich weiterentwickeln.

Unsere Weiterbildungen können sowohl einzeln absolviert als auch schrittweise zu einem Certificate oder einem Diploma of Advanced Studies ausgebaut werden. Dabei legen wir besonderen Wert auf die aktive Auseinandersetzung mit praxisrelevanten Themen und Fragestellungen, um Ihnen einen direkten Nutzen für Ihren Arbeitsalltag zu bieten.

An der Informationsveranstaltung stellt Ihnen die Leiterin des DAS in Pädiatrischer Physiotherapie den Aufbau und die Inhalte des DAS, die dazugehörigen CAS und weitere zweitägige Weiterbildungskurse vor und beantwortet Ihre Fragen.

• Allgemeine Informationen
  • Weiterbildung an der Fachhochschule
  • Unser modulares Angebot
  • Detailinformationen zum Weiterbildungsangebot Pädiatrische Physiotherapie
  • Klärende Fragen

Patrizia Sonderer

Leiterin DAS in Pädiatrischer Physiotherapie
Zum Personenprofil

Jetzt anmelden!

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird online via Zoom Meeting durchgeführt. Sie erhalten den Zutrittslink einige Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.

Zielpublikum:

• Physiotherapeut:innen FH/HF

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung hier an:

Oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Patrizia Sonderer, Leiterin des DAS in Pädiatrischer Physiotherapie, nimmt sich gern Zeit, um Sie kostenlos zu beraten. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Von: 16. September 2024, 18.30 Uhr

Diese Veranstaltung findet online statt.

ZHAW Institut für Physiotherapie
Katharina-Sulzer-Platz 9