Alle Publikationen in der School of Management and Law
-
Scheifele, Angelika; Haarmann, Jens,
2018.
Digitalisierung als Chance für emotionale Kundenbindung : die Investitionen der SAP im Segelsport
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael; Suvada, Adrienne, Hrsg.,
Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S. 175-183.
-
Jusufi, Fluturime,
2018.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2269
-
Müller, Tobias; Boes, Stefan,
2018.
Empirical Economics.
2020(58), S. 2513-2544.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/s00181-018-1587-4
-
Van Boxstael, Anneleen; Hacklin, Fredrik; Gruber, Marc B.,
2018.
Disruptive innovation and entrepreneurial firms in the sheet music industry.
In:
Academy of Management Proceedings.
Academy of Management Annual Meeting, Chicago, 10-14 August 2018.
Academy of Management.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.5465/AMBPP.2018.18572abstract
-
Helfenberger, Jürg; Brunner, Hans; Kull, Stefan,
2018.
Wirtschaftswissenschaftliches Studium.
47(2-3), S. 32-39.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.15358/0340-1650-2018-2-3-32
-
Meck, Marie-Madeleine,
2018.
Do analysts’ recommendations have investment value?.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2276
-
Kaufmann, Cornel; Müller, Tobias; Hefti, Andreas; Boes, Stefan,
2018.
Does personalized information improve health plan choices when individuals are distracted?.
Journal of Economic Behavior & Organization.
149, S. 197-214.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.jebo.2018.03.013
-
Schuler, Christoph; Fuchs, Sandro; Bergmann, Andreas,
2018.
Does the theory of change deliver new insights how to overcome the limits of PFM reforms?.
In:
14th CIGAR Workshop 2018, Zagreb, Croatia, 5-6 July 2018.
-
2018.
Drones : application and business models in Swiss hospitals [Paper].
In:
Proceedings of the 51st Hawaii International Conference on System Sciences.
51st Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS), Waikoloa Village HI, USA, 3-6 January 2019.
Honolulu:
University of Hawai'i at Manoa.
S. 3081-3089.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.24251/HICSS.2018.389
-
Licci, Sara,
2018.
Dürfen Bewerber falsche Angaben machen?.
Personal Schweiz.
2018(2), S. 10-11.
-
2018.
Editorial : public performance management - and the linkage to finance and accounting.
Public Money & Management.
38(3), S. 161.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1080/09540962.2018.1434270
-
Jüttler, Michael; Schumann, Stephan,
2018.
In:
6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Basel, Schweiz, 15.-17. Februar 2018.
-
Trageser, Judith; Gschwend, Eva; von Stockar, Thomas; Wieser, Simon; Maurer, Matthias; Brunner, Beatrice,
2018.
Effizienzpotenzial in der OKP : Bericht zur Literaturanalyse.
Bundesamt für Gesundheit.
-
Bircher, Nadine; Licci, Sara,
2018.
Ein arbeitsrechtlicher Rückblick auf das Verding- und Pflegekinderwesen.
FamPra.ch.
2018(3), S. 721-739.
-
Lehner, Patrick; Gemünden, Hans Georg,
2018.
Eine projektorientierte Organisation entwickeln : die zentrale Rolle der Promotoren.
Zeitschrift Führung + Organisation.
87(5), S. 300-305.
-
Rüeger, Brian,
2018.
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael; Suvada, Adrienne, Hrsg.,
Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S. 1-9.
-
Glauser, Philipp,
2018.
Einsatz von Virtual Reality an der Schweizer Volksschule.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2328
-
Abegg, Andreas; Frei, Marco,
2018.
Eintritt des Staates in den Wettbewerb.
Recht - Zeitschrift für juristische Weiterbildung und Praxis.
36(3), S. 142-154.
-
Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael; Suvada, Adrienne, Hrsg.,
2018.
Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis.
1. Auflage.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
ISBN 978-3-7910-4313-5.
-
Ackermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia,
2018.
Emotionen und deren Bedeutung für das Marketing : eine Einführung
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael; Suvada, Adrienne, Hrsg.,
Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S. 11-26.
-
2018.
In:
Research Colloquium 2018, Winterthur, 23. Mai 2018.
-
Stohwasser, Stephanie,
2018.
ius.focus.
2018(8).
-
Boz Semerci, Anil; Volery, Thierry,
2018.
Entrepreneurs as parents : the antecedents and consequence of parenting stress.
International Journal of Entrepreneurial Behavior & Research.
24(1), S. 41-58.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1108/IJEBR-04-2017-0136
-
Stohwasser, Stephanie,
2018.
Entschädigung bei fristloser Entlassung.
ius.focus.
2018(7).
-
2018.
Erfolgsmuster «Prozessintelligenz» : Einleitung zu den Fallstudien
.
In:
Brucker-Kley, Elke; Kykalova, Denisa; Keller, Thomas, Hrsg.,
Prozessintelligenz.
Berlin:
Springer.
S. 17-19.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-662-55705-1_2