Alle Publikationen in der School of Management and Law
-
Brucker-Kley, Elke; Keller, Thomas; Kykalova, Denisa,
2018.
1. Auflage.
Berlin:
Springer.
ISBN 978-3-662-55706-8.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-662-55707-5
-
Stohwasser, Stephanie,
2018.
Kündigung nach unentschuldigtem Fernbleiben von der Arbeit.
ius.focus.
2018(6).
-
Müller, Andrea; Labaronne, Leticia,
2018.
Leading modern arts and cultural organizations : what roles does it take?.
In:
11. Jahrestagung des Fachverbands Kulturmanagement, Hamburg, 17.-20. Januar 2018.
Verfügbar unter: https://www.fachverband-kulturmanagement.org/arbeitstitel-cultural-leadership-innovation/
-
Müller Werder, Claude; Stahl, Michael; Alder, Markus; Müller, Maximilian,
2018.
Learning effectiveness and students’ perceptions in a flexible learning course.
European Journal of Open, Distance and E-Learning.
21(2), S. 44-52.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.2478/eurodl-2018-0006
-
Steiger-Sackmann, Sabine; Sieber, Philipp,
2018.
Legal Memorandum : Leitfaden für das Verfassen eines Rechtsgutachtens.
2. Auflage.
Zürich:
Schulthess.
ISBN 978-3-7255-7685-2.
-
2018.
Legalitätsprinzip im Kausalabgaberecht.
Recht - Zeitschrift für juristische Weiterbildung und Praxis.
36(1), S. 40-50.
-
Krauskopf, Patrick; Schraner, Felix,
2018.
Leitplanken im B2B-Kontakt : so schützt man sich vor der WEKO
.
In:
schulthess manager handbuch 2018/2019.
Zürich:
Schulthess.
S. 121-129.
-
2018.
In:
6. Tagung der GEBF, Basel, 15.-17. Februar 2018.
-
Roulet, Thomas J.; Clemente, Marco,
2018.
Academy of Management Review.
43(2), S. 327-329.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.5465/amr.2016.0537
-
Angerer, Alfred, Hrsg.,
2018.
LHT-BOK : lean healthcare transformation body of knowledge.
2. vollständig überarbeite Auflage.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
ISBN 978-1-7242-5686-7.
-
Meylan, Grégoire; Haupt, Melanie; Duygan, Mert; Hellweg, Stefanie; Stauffacher, Michael,
2018.
Waste Management.
81, S. 11-21.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.wasman.2018.09.017
-
Höglinger, Marc; Seiler, Simon,
2018.
Living with chronic conditions in later years : how social factors influence quality of life.
In:
Swiss Public Health Conference 2018, Neuchâtel, 7-8 November 2018.
-
Pleger, Lyn Ellen; Sager, Fritz,
2018.
Lobbying im Bundeshaus : der direkte Draht ins Parlament
.
In:
Vatter, Adrian, Hrsg.,
Das Parlament in der Schweiz : Macht und Ohnmacht der Volksvertretung.
Zürich:
NZZ Libro.
S. 263-288.
Politik und Gesellschaft in der Schweiz ; 7.
-
Schnurrenberger, Marco,
2018.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2289
-
Wilda, Markus; Suvada, Adrienne,
2018.
Maestrani : emotionale Schokolade auf allen Kanälen
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Müller, Steffen; Klaas, Michael; Suvada, Adrienne, Hrsg.,
Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
S. 203-214.
-
2018.
St.Gallen:
Difo-Druck.
Verfügbar unter: http://www1.unisg.ch/www/edis.nsf/SysLkpByIdentifier/4761/$FILE/dis4761.pdf
-
Heim, Edgar; Stadler, Michael; Dittrich, Michael; Triller, Eike; Bischoff, Felix,
2018.
Management globaler Supply Chains : Handelshemmnisse in vier Schritten ermitteln.
Zeitschrift Führung + Organisation.
87(4), S. 268-271.
-
Angerer, Alfred; Liberatore, Florian,
2018.
Management im Gesundheitswesen : die Schweiz.
1. Auflage.
Berlin:
Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft.
ISBN 978-3-95466-396-5.
-
Volery, Thierry; Mueller, Susan,
2018.
Managing paradoxes and tensions : a key element of entrepreneurs’ leadership behaviour
.
In:
Harrison, Richard T.; Leitch, Claire M., Hrsg.,
Research Handbook on Entrepreneurship and Leadership.
Cheltenham:
Edward Elgar.
S. 133-155.
Research Handbooks in Business and Management.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.4337/9781783473762.00013
-
2018.
Mapping the field of product lifecycle management : a bibliometric study.
St.Gallen:
Universität St.Gallen.
Verfügbar unter: https://www.alexandria.unisg.ch/handle/20.500.14171/100874
-
Bräm, Tobias,
2018.
Markenemotionalisierung durch Musik im Schweizer Luxusuhrensegment.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2283
-
Probst, Franz; Widmer, Michael,
2018.
Markengebrauch & Löschungsverfahren.
Zürcher Wirtschaft.
2018(2), S. 21.
-
Krauskopf, Patrick; Gneist, Magdalena,
2018.
Marktmacht von Zulieferern und Importeuren : was können Händler tun?.
Autoinside.
2018(10), S. 84-85.
Verfügbar unter: https://www.agvs-upsa.ch/de/agvs-medien/autoinside/oktober-2018
-
Furchheim, Pia; Martin, Christian; Morhart, Felicitas,
2018.
Materialism versus green values : revisiting research on value conflicts.
In:
2018 AMA Winter Academic Conference : Proceedings.
Winter Marketing Academic Conference 2018, New Orleans, 23-25 February 2018.
American Marketing Association.
-
Nagel-Jungo, Gabriela; Alves, Silke,
2018.
Megatrends der Unternehmensberichterstattung.
Zeitschrift für internationale Rechnungslegung.
2018(10), S. 449-455.
Verfügbar unter: https://beck-online.beck.de/Dokument?vpath=bibdata%2Fzeits%2Firz%2F2018%2Fcont%2Firz.2018.449.1.htm&pos=0