Eingabe löschen

Kopfbereich

Schnellnavigation

Hauptnavigation

Benutzerfreundlichkeit der E-Mailing Kampagne eines Schweizer Stellenanbieters

Untersuchung der Benutzerfreundlichkeit der E-Mailing Kampagne eines Schweizer Stellenanbieters mit den Methoden Usability-Testing und Eyetracking

Auf einen Blick

  • Projektleiter/in : Prof. Dr. Catherine Badras
  • Projektteam : Kathrin Beyer
  • Projektstatus : abgeschlossen
  • Drittmittelgeber : Dritte
  • Kontaktperson : Martin Schuler

Beschreibung

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Kooperationsprojekt des Zentrums für Technikkommunikation mit dem Zentrum für Marketing Management (Brian P. Rüeger; Frank Hannich; Cornelia Sauer).Ziel des Projektes ist, mittels der Methoden Usability-Testing und Eyetracking die Benutzerfreundlichkeit einer neu lancierten E-Mailing Kampagne zu untersuchen und Optimierungsempfehlungen für zukünftige Kampagnen zu erarbeiten.