Diplomfeier Master of Science und Master of Advanced Studies in Pflege

Am 26. November 2015 durften Absolventinnen und Absolventen des Master of Science in Pflege und der Master of Advanced Studies in Pflege ihr Diplom entgegennehmen.

An der stimmungsvollen Feier in der alten Kaserne Winterthur begrüsste Heidi Longerich, Leiterin des Instituts für Pflege die Diplomandinnen und Diplomanden, Gäste und Mitarbeitende des Instituts für Pflege. Marlies Petrig, Leiterin Health Care Services KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit, Bassersdorf brachte in ihrer Rede «Pflege braucht Differenzierung – das Vanillecrème-Phänomen» ihre Anerkennung zum Ausdruck und machte den Absolventinnen Mut in Optionen zu denken und unkonventionelle Lösungen in ihrer täglichen Arbeit zu suchen.

Für den musikalischen Rahmen sorgte ein Quartett der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK. Beim anschliessenden Apéro hatten die Diplomandinnen und Diplomanden Gelegenheit mit Familie und Freunden auf ihren Erfolg anzustossen.

Wir gratulieren herzlich zum erfolgreichen Abschluss und wünschen viel Erfolg auf dem weiteren Berufsweg.