Sommerschliessung der Hochschulbibliothek

Die Hochschulbibliothek bleibt vom Montag, 22. Juli bis und mit Samstag, 3. August 2024 an allen drei Standorten geschlossen.

Hochschulbibliothek Winterthur

• Das Bibliotheksgebäude und der Rückgabeautomat sind in dieser Zeit nur für ZHAW-Angehörige mit CampusCard zugänglich.
  • In swisscovery sind die Bestellfunktion für Medien aus der ZHAW HSB Winterthur sowie der Abholort ZHAW HSB Winterthur deaktiviert.

Hochschulbibliothek Zürich

• In swisscovery sind die Bestellfunktion für Medien aus der ZHAW HSB Zürich sowie der Abholort ZHAW HSB Zürich deaktiviert.
  • Der Rückgabeautomat ist für ZHAW-Angehörige 24/7 zugänglich, für Externe zu den Gebäudeöffnungszeiten (Mo bis Sa 7–22 Uhr,  So 8–20 Uhr)
    Beachten Sie, dass Medien, die vom Automaten nicht angenommen werden, wieder mitgenommen werden müssen.

Hochschulbibliothek Wädenswil

• Die Open Library ist für Studierende und Mitarbeitende mit der CampusCard zugänglich, für Externe geschlossen.
    Arbeitsplätze können wie gewohnt genutzt werden.
  • Am 1. August bleibt die Open Library auch für Studierende geschlossen.
  • Reservierte Medien können von ZHAW-Angehörigen abgeholt und Medien aus dem Bibliotheksbestand Wädenswil ausgeliehen werden. Zur Retournierung von Medien nutzen Sie die Rückgabebox (vor dem Eingang).
  • In swisscovery sind die Bestellfunktion für Medien aus der ZHAW HSB Wädenswil sowie der Abholort ZHAW HSB Wädenswil deaktiviert.