School of Management and Law

IMI Research Brown Bag Lunch mit Prof. Mats Alvesson

Das Center for Corporate Responsibility und das International Management Institute laden Sie zu einem Vortrag von Prof. Mats Alvesson ein mit dem Titel «Interessante Forschung betreiben - neue Forschungsfragen aufwerfen»

Mats Alvesson ist einer der profiliertesten Sozialwissenschaftler in Europa und der Welt, der weltweit für seine Vordenkerrolle anerkannt ist. Seine Arbeiten wurden über 100.000 Mal auf Google Scholar zitiert. Seine Originalität und sein Einfluss stehen in engem Zusammenhang mit seinem innovativen Ansatz und seiner Praxis der Multidisziplinarität, die ihn zu einem führenden Wissenschaftler an der Schnittstelle von Führungsstudien, Organisationskommunikation, Studien zur Wissensarbeit, Organisationskultur und -identität und Geschlecht gemacht hat. Am bekanntesten ist er als Begründer der Critical Management Studies und für seine Arbeiten zur Forschungsmethodik und Theoriebildung.

Der Vortrag findet auf Englisch statt.

Von: 19. September 2022, 13.00 Uhr

ZHAW Gebäude, Zimmer SW 302, Winterthur