School of Management and Law

ZHAW International Business Podium: US-Wahlen 2024

Wer gewinnt das Rennen ums Weisse Haus und wird im Jahr 2025 US-Präsident oder -Präsidentin? Wird Doland Trump wieder an die Macht kommen oder gelingt es der derzeitigen Vizepräsidentin Kamala Harris, das Electoral College zu gewinnen?

n der aktuellen Ausgabe des ZHAW International Business Podiums tauschen wir uns eine Woche vor den Präsidentschaftswahlen 2024 in den USA mit Rahul Sahgal, dem neuen CEO der Swiss-American Chamber of Commerce, über die Bedeutung der verschiedenen Ergebnisse für die Schweizer Wirtschaft und die bilateralen Beziehungen zwischen der Schweiz und den USA aus. Rahul hat für zwei der führenden Winterthurer Unternehmen, Autoneum und Rieter, in Indien gearbeitet. In den letzten 10 Jahren war er als Diplomat für die Schweiz in Brüssel und Washington, D.C. tätig.

Die Teilnahme ist kostenlos; Personen, die nicht an der ZHAW studieren oder arbeiten, werden gebeten, sich vorab anzumelden.

Von: 30. Oktober 2024, 18.00 Uhr

ZHAW School of Management and Law, Gebäude SW (Volkart-Gebäude), Aula

Veranstalter

ZHAW International Management Institute, Center for Global Competitiveness (CGC)