Thurgauer Technologietag

Computer, die Aufgaben selbständig lösen, Sensoren, die ihre Umgebung erfassen, und Roboter, die Arbeiten autonom ausführen – die Entwicklung auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz, Sensorik und Robotik verläuft rasant. Der 18. Thurgauer Technologietag gibt Einblicke in diese neuen Technologien. Er stellt neue Entwicklungen aus der Forschung in den Gebieten Künstliche Intelligenz, Sensorik und Robotik vor und zeigt Beispiele, wie Unternehmen davon profitieren können. In zehn Referaten werden Vertreter aus der Wissenschaft und der Wirtschaft über Innovationen berichten. Besuchen Sie uns an unserem Stand und erfahren Sie mehr über die Arbeit der Institute und Zentren der ZHAW School of Engineering.

Von: 23. März 2018
Bis: 23. März 2018