The Routledge Handbook of Language and Media
Das Routledge Handbook of Language and Media gibt einen Überblick über die aktuelle und zukunftsweisende Forschung im Bereich der Medienlinguistik.
In über dreissig Beiträgen von führenden ForscherInnen aus der ganzen Welt widmet sich das Handbuch der Theorie und Praxis der Medienlinguistik und zeigt, wie wichtig dieses Forschungsfeld für das Verständnis des Sprachgebrauchs in der Gesellschaft ist.
Herausgegeben wurde das Handbuch von Daniel Perrin, Direktor Departement Angewandte Linguistik der ZHAW, und Colleen Cotter, Medienlinguistin an der Queen Mary University of London. Aus dem Departement Angewandte Linguistik der ZHAW zudem beigetragen haben: Maureen Ehrensberger-Dow, Aleksandra Gnach, Wibke Weber, Marlies Whitehouse und Marta Zampa.
Mehr über das Routledge Handbook of Language and Media erfahren
Das könnte Sie auch interessieren:
Kommunikationsberatung
Die Beratung des IAM ist wissenschaftsbasiert und begleitet Kunden bei der nachhaltigen Lösung berufspraktischer Probleme.
Wissen, was Kommunikation bewegt
Das IAM bloggt über Journalismus, Kommunikation und Content Marketing aus unterschiedlichen Perspektiven.
MAS Communication Management and Leadership
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt als Kommunikationsprofi und absolvieren Sie den MAS in Communication Management and Leadership.
Kommunikationsberatung
Wissen, was Kommunikation bewegt
MAS Communication Management and Leadership
Die Beratung des IAM ist wissenschaftsbasiert und begleitet Kunden bei der nachhaltigen Lösung berufspraktischer Probleme.
Das IAM bloggt über Journalismus, Kommunikation und Content Marketing aus unterschiedlichen Perspektiven.
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt als Kommunikationsprofi und absolvieren Sie den MAS in Communication Management and Leadership.