Publications
-
Scholian, Andrea; Stohler, Renate,
2019.
Einführung von Tagesschulen : Bedeutung für die Schulsozialarbeit?.
In:
Soziale Arbeit und Schule - Zusammenarbeit heute und Perspektiven für die Zukunft - Veranstaltungsreihe zum Thema "Wohin entwickelt sich die Schulsozialarbeit?", Bern, 7. November 2019.
-
2019.
Spannungsfeld Raumstrukturen und Aneignung im Alltag: bedürfnisorientiert gestalten und entwickeln.
In:
Diskussionsforum: Tagesschule - "heisse Eisen" im Fokus, Zürich, 6. November 2019.
-
Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa,
2019.
All-day schools and social work : a Swiss case study.
International Journal of Extended Education.
7(1), pp. 60-68.
Available from: https://doi.org/10.3224/ijree.v7i1.05
-
Gabriel, Thomas; Keller, Samuel,
2019.
.
In:
Begemann, Maik-Carsten; Birkelbach, Klaus, eds.,
Forschungsdaten für die Kinder- und Jugendhilfe.
Wiesbaden:
Springer.
pp. 425-446.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-658-23143-9_21
-
Werner, Karin; Keller, Samuel,
2019.
Breakdown: Wie entsteht Stabilität/Instabilität in Pflegefamilien und in der Heimerziehung?.
In:
Fachtagung "Interventionen - Hilfeverläufe - Biografien. Zum Zusammenspiel von SPFH, Pflegekinderhilfe und Heimerziehung", Siegen, Deutschland, 25.-26. September 2019.