Publications Occupational Therapy
-
Janeslätt, G.; Granlund, M.; Kottorp, Anders,
2011.
.
In:
Eklund, L.; Nyman, A., eds.,
Learning and memory developments and intellectual disabilities.
Nova Science Publishers.
pp. 273-284.
-
Hengen-Lang, Daniela; Roos, Kim Caroline,
2011.
Bezugswissenschaften und Ergotherapie : Ergotherapie als Wissenschaft
.
In:
Studienführer : Health Care Studies : Bachelor of Science (B.Sc.).
Hamburg:
Hamburger Fern-Hochschule HFH.
pp. 1-64.
-
Hengen-Lang, Daniela; Roos, Kim Caroline,
2011.
Bezugswissenschaften und Ergotherapie : evidenzbasierte Praxis
.
In:
Studienführer : Health Care Studies : Bachelor of Science (B.Sc.).
Hamburg:
Hamburger Fern-Hochschule HFH.
pp. 1-59.
-
Janeslätt, G.; Granlund, M.; Kottorp, Anders,
2011.
.
In:
Varga, Anna P., ed.,
Time Management.
New York:
Nova Science Publishers.
pp. 111-127.
-
Becker, Heidrun Karin; Jagusch-Espei, Andrea,
2011.
Diese ungeschickten Kinder : Kinder mit motorischen Entwicklungsstörungen evidenzbasiert behandeln.
Ergotherapie & Rehabilitation.
2011(9), pp. 12-17.
-
Niedermann Schneider, Karin; de Bie, Rob; Kubli, Regula; Ciurea, Adrian; Steurer-Stey, Claudia; Villiger, Peter M.; Buchi, Stefan,
2011.
Patient Education and Counseling.
82(1), pp. 42-48.
Available from: https://doi.org/10.1016/j.pec.2010.02.014
-
Gantschnig, Brigitte Elisabeth; Gysin, Brigitte; Matter, Brunhilde; Mosimann, Christine; Müller, Elsbeth; Thalmann, Martina; Weise, Andrea,
2011.
Einheitliche Fachsprache : ergo diskutieren wir.
Ergotherapie.
2011(4), pp. 29-32.
-
Becker, Heidrun Karin; Lenz, Claudia,
2011.
Ergoscience.
6(2), pp. 98-108.
-
2011.
Ergotherapie international studieren : wie ist das?.
Ergotherapie.
2011(6), pp. 20-24.
-
Krieger, Beate; Neecke, Melanie,
2011.
ESI : kontextbasiertes Erfassungsinstrument für die soziale Interkationsfähigkeit.
Ergotherapie.
2011(10), pp. 22-23.
-
Page, Julie; Raithel, Jürgen; Luomajoki, Hannu; Schämann, Astrid; Kool, Jan,
2011.
Ergoscience.
6(2), pp. 64-70.
Available from: https://www.skvdirect.de/shop/system/?plugin=schulzdl&action=down&file=1523962501_16113569880768_5-40-2011-02-03.pdf&id=102560
-
Patomella, Ann-Helen; Kottorp, Anders; Malinowsky, Camilla; Nygård, Louise,
2011.
Technology and Disability.
23(4), pp. 243-250.
Available from: https://doi.org/10.3233/TAD-2011-0331
-
Gantschnig, Brigitte Elisabeth; Hemmingsson, Helena; La Cour, Karen,
2011.
Journal of Occupational Therapy, Schools, & Early Intervention.
4(3-4), pp. 260-275.
Available from: https://doi.org/10.1080/19411243.2011.633424
-
Schulze, Christina; Studer, Marie-Theres,
2011.
.
In:
Baumann, Thomas; Alber, Romedius, eds.,
Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis.
Bern:
Hans Huber.
pp. 191-201.
-
Malinowsky, Camilla; Almkvist, Ove; Nygård, Louise; Kottorp, Anders,
2011.
International Psychogeriatrics.
24(3), pp. 484-495.
Available from: https://doi.org/10.1017/S1041610211002092
-
Becker, Heidrun Karin,
2011.
Kinder mit motorischen Entwicklungsstörungen : ein Ratgeber für Eltern, Pädagogen und Therapeuten.
Idstein:
Schulz-Kirchner.
Ratgeber für Angehörige, Betroffene und Fachleute.
ISBN 978-3-8248-0862-5.
-
Becker, Heidrun Karin,
2011.
Mit Leitlinien evidenzbasiert behandeln.
Ergopraxis.
2011(10), pp. 27.
-
2011.
Narratives Reasoning zum Verständnis von erfolgreicher Arbeitsintegration bei Asperger Syndrom.
Ergotherapie.
2011(2), pp. 24-28.
-
Rosenberg, Lena; Kottorp, Anders; Nygård, Louise,
2011.
Readiness for technology use with people with dementia : the perspectives of significant others.
Journal of Applied Gerontology.
31(4), pp. 510-530.
Available from: https://doi.org/10.1177/0733464810396873
-
Baumann, Thomas; Alber, Romedius,
2011.
Schulschwierigkeiten : störungsgerechte Abklärung in der pädiatrischen Praxis.
1. Auflage.
Bern:
Hans Huber.
ISBN 978-3-456-84871-6.