Publikationen am Institut für Sozialmanagement
- Vorherige Seite
- Seite 01
- …
- Seite 03
- Seite 04
- Seite 05
- Seite 06
- Seite 07
- …
- Seite 10
- Nächste Seite
-
Herzig, Michael; Wolf, Miriam,
2019.
Inside Switzerland’s radical drug policy innovation.
Stanford Social Innovation Review.
Verfügbar unter: https://ssir.org/articles/entry/inside_switzerlands_radical_drug_policy_innovation#
-
Sundermann, Larissa M.; Kehl, Konstantin,
2019.
Intelligent kombiniert : Crowdfunding und Stiftungsförderung.
Stiftung & Sponsoring.
03(19), S. 30-31.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-18292
-
Haunberger, Sigrid; Dykast, Hannah Lea; Gravagno, Elena,
2019.
Angebot und Bedarf im Gleichgewicht.
Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit.
(11), S. 4-5.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-18123
-
Liesen, Christian; Krieger, Beate; Becker, Heidrun Karin,
2019.
Aussichtsreiche Therapien für Kinder mit frühkindlichem Autismus.
Soziale Sicherheit: CHSS.
2019(2), S. 24-27.
Verfügbar unter: https://sozialesicherheit.ch/de/aussichtsreiche-therapien-fuer-kinder-mit-fruehkindlichem-autismus/
-
Herzig, Michael; Zobel, Frank; Cattacin, Sandro,
2019.
Cannabispolitik : die Fragen, die niemand stellt.
Zürich:
Seismo.
ISBN 978-3-30777-195-2.
-
Haunberger, Sigrid; Rüegger, Cornelia; Baumgartner, Edgar,
2019.
Psycho-Oncology.
28(5), S. 1025-1032.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1002/pon.5045
-
2019.
Forschungsfragen aus Sicht der Pädagogik
.
In:
Mohr, Lars; Zündel, Matthias; Fröhlich, Andreas, Hrsg.,
Basale Stimulation : das Handbuch.
Bern:
Hogrefe.
S. 571-584.
-
Wolf, Miriam; Mair, Johanna,
2019.
VOLUNTAS: International Journal of Voluntary and Nonprofit Organizations.
30(3), S. 535-548.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/s11266-019-00116-5
-
2019.
Realitätsflash : Drogenpolitik als Lernfeld für Polizei und Sozialarbeit.
Soziale Arbeit.
68(5/6), S. 216-222.
-
Then, Volker; Kehl, Konstantin; Jacobi, Aljoscha,
2019.
Wuppertal:
Apeiros.
-
Frost-Ebinger, Silvia; Herzig, Michael,
2019.
Verantwortung verteilen : Selbstorganisationspotential in hierarchischen Strukturen.
SozialAktuell.
2019(6), S. 20-21.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3206
-
Haunberger, Sigrid; Bartelsen, Annabelle,
2019.
Warum Männer und Frauen Soziale Arbeit studieren : Ergebnisse einer parallelen Mixed-Methods-Studie
.
In:
Makarova, Elena, Hrsg.,
Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl.
Bern:
hep.
S. 88-105.
-
Favella, Gianpiero; Haunberger, Sigrid,
2019.
.
In:
Schiefner-Rohs, Mandy; Favella, Gianpiero; Herrmann, Anna-Christin, Hrsg.,
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung : forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung.
Berlin:
Peter Lang.
S. 87-114.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.3726/b15524
-
Liesen, Christian; Krieger, Beate; Becker, Heidrun Karin,
2018.
Evaluation der Wirksamkeit der intensiven Frühinterventionsmethoden bei frühkindlichem Autismus.
Bern:
Bundesamt für Sozialversicherungen.
Verfügbar unter: https://www.bsv.admin.ch/bsv/home.webcode.html?webcode=R597.S320.de
-
2018.
Praxis Ergotherapie.
2018(5), S. 270-275.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-1440
-
Wittmann, Frank; Sundermann, Larissa M.,
2018.
Curaviva.
89(9), S. 32.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.5169/seals-834415
-
Wyder, Angela,
2018.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4846
-
Naguib, Tarek; Johner-Kobi, Sylvie; Gisler, Fiona,
2018.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4808
-
Naguib, Tarek; Johner-Kobi, Sylvie; Gisler, Fiona,
2018.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4809
-
Kehl, Konstantin; Then, Volker; Krlev, Gorgi; Mildenberger, Georg,
2018.
Adapting the measuring rod for social returns in advanced welfare states: A critique of SROI
.
In:
Lindgreen, Adam; Hirsch, Bernhard; Vallaster, Christine; Yousafzai, Shumaila, Hrsg.,
Measuring and controlling sustainability : spanning theory and practice.
London:
Routledge.