All publications from the School of Applied Psychology
-
Camenisch, Brigitte,
2014.
Entwicklung eines Angebotes für Kinder von Sexarbeiterinnen (TAPIS).
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-777
-
Heidelberger, Stephanie Jacqueline,
2014.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-756
-
Nauli, Daniela,
2014.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-957
-
Sutter, Ursula,
2014.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-962
-
Crameri, Aureliano; Koemeda, Margit; Tschuschke, Volker; Schulthess, Peter; von Wyl, Agnes,
2014.
Ergebnisqualität ambulanter Psychotherapie : Ergebnisse aus der Grundversorgung in der Schweiz.
Psychotherapie Forum.
4(2), pp. 96-107.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-1969
-
Mirsch, Karin,
2014.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-2226
-
Grunder, Regula; Handschin-Burkhard, Corinne,
2014.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-768
-
Blohmann, Birgit,
2014.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-948
-
2014.
Gefährdet das Internet die psychische Gesundheit?.
Pro Mente Sana Aktuell.
3, pp. 9-11.
-
2014.
.
In:
Train the Coach: Methoden : Übungen und Interventionen für die professionelle Weiterbildung von Coachs, Teamcoachs, Change-Agents, Organisationsentwicklern und Führungskräften.
Bonn:
managerSeminare.
pp. 148-151.
Praxishandbuch Coaching. Edition Training aktuell.
-
Mosele, Peter; Toggweiler, Stephan,
2014.
Handbuch Neigungstest N-29-R : Fragebogen zur Erfassung von beruflichen Neigungen.
Zürich:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-3657
-
Bleiker, Barbara; Keller, Susan,
2014.
Handyregulation an Schulen : Einstellungen Kinder und Jugendlicher.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-753
-
Eltayeb-Keller, Miriam; Koller, Joanna,
2014.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-762
-
2014.
Identität im Zeitalter des Chamäleons : flexibel sein und Farbe bekennen.
2., unveränderte Auflage.
Göttingen:
Vandenhoeck & Ruprecht.
ISBN 978-3-525-40356-3.
-
Rössler, Wulf; Hengartner, Michael Pascal; Ajdacic-Gross, Vladeta; Haker, Helene; Angst, Jules,
2014.
Schizophrenia Research.
153(1-3), pp. 189-195.
Available from: https://doi.org/10.1016/j.schres.2014.01.040
-
Schreiber, Marc; Schindler, Nicola,
2014.
In:
International Conference 2014 in Guidance and Career Development, Québec, Canada, 4-6 June 2014.
-
Schulte, Volker; Steinebach, Christoph, eds.,
2014.
Innovative Palliative Care : für eine neue Kultur der Pflege, Medizin und Betreuung.
Bern:
Hans Huber.
Palliative Care.
ISBN 978-3-456-85338-3.
-
Willemse, Isabel; Waller, Gregor; Genner, Sarah; Suter, Lilian; Oppliger Kleiner, Sabine; Huber, Anna-Lena; Süss, Daniel,
2014.
JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien - Erhebung Schweiz.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-4304
-
2014.
Job Coaching : Herausforderungen und Verständnisse eines bisher unerforschten Praxisfelds.
In:
3. Internationaler Coaching-Kongress, Kongress, Olten, Juni 2014.
-
Klausener, Jeannette,
2014.
Jugendliche im Berufswahlprozess: Wie nehmen sie den Einfluss ihrer Eltern wahr?.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-769
-
2014.
Kein Mensch wird mit der Fähigkeit zu Führen geboren.
Jahresbericht.
2014, pp. 8-11.
-
Meister, Karin; Stocker Nebel, Claudia,
2014.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-953
-
Boss, Patrick; Bieri Buschor, Christine,
2014.
Kontraproduktives Verhalten von Mitarbeitenden : Assessment zur Risiko-Minimierung?.
HR Today.
pp. 38.
-
2014.
Kunst als Mittel zur Herstellung von Deutbarkeit.
Gestalt Theory.
36(3), pp. 279-288.
-
2014.
Gestalt Theory.
36(3), pp. 267-277.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-4293