All publications from the School of Management and Law
-
Bärtschi, Harald,
2017.
Verabsolutierte Abstraktheit oder relativierte Kausalität? : zur Rechtsnatur der Forderungsabtretung
.
In:
Weber, Rolf H.; Stoffel, Walter A.; Chenaux, Jean-Luc; Sethe, Rolf, eds.,
Aktuelle Herausforderungen des Gesellschafts- und Finanzmarktrechts : Festschrift für Hans Caspar von der Crone zum 60. Geburtstag.
Zürich:
Schulthess.
pp. 807-825.
-
Bärtschi, Harald; Hirschi, Yannick,
2017.
Schweizerische Zeitschrift für Wirtschafts- und Finanzmarktrecht.
2017(6), pp. 771-791.
-
Pester, Marion,
2017.
Schweizer Bank.
2017(9), pp. 28-29.
-
Färber, Andri; Zigan, Nicole,
2017.
In:
Brown Bag Lunch, Zürich, 18. Oktober 2017.
-
Pleger, Lyn Ellen,
2017.
Voters’ acceptance of land use policy measures : a two-level analysis.
Land Use Policy.
63, pp. 501-513.
Available from: https://doi.org/10.1016/j.landusepol.2017.02.001
-
Moor, Markus; Wick, Yves,
2017.
Handelszeitung.
2017/2018, pp. 58.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-3402
-
Sevinc, Yeliz,
2017.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-1342
-
Licci, Sara,
2017.
Wann arbeitsrechtliche Mitwirkung Vorsorgefragen beeinflusst.
KMU Magazin.
2017(12), pp. 51-55.
-
Rozumowski, Anna; Hari, Jürg J.; Dermody, Janine,
2017.
Warmth and competence : how to become a trustworthy “Lovable Star” in business [paper].
In:
The 50th Academy of Marketing Conference, Hull, United Kingdom, 3-6 July 2017.
Academy of Marketing.
-
Vögeli Galli, Nicole,
2017.
Newsletter Arbeitsrecht.
2017(10), pp. 1-3.
-
Klaas, Michael,
2017.
Was ist die digitale Transformation und digitales Marketing?
.
In:
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Fuchs, Rainer; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean-Paul, eds.,
Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben.
Zürich:
Versus.
pp. 154-170.
-
Beinert, Markus; Struik, Arie; Müller, Steffen,
2017.
Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews.
Marketing Review St. Gallen.
34(1), pp. 68-75.
-
Steiger-Sackmann, Sabine,
2017.
Wenn Arbeit krank macht - was tun? : Mitwirkung beim Gesundheitsschutz.
Bern:
Schweizerischer Gewerkschaftsbund.
Available from: http://www.sgb.ch/fileadmin/user_upload/Broschuere_Wenn_Arbeit_krank_macht_deutsch-web.pdf
-
Björck, Albena,
2017.
Wenn die Kommunikation eine Krise auslöst.
KMU Magazin.
2017(6/7), pp. 94-96.
-
Pleger, Lyn Ellen; Wittwer, Stefan; Sager, Fritz,
2017.
Wer sind die Evaluierenden in der Schweiz?
.
In:
Sager, Fritz; Widmer, Thomas; Balthasar, Andreas, eds.,
Evaluation im politischen System der Schweiz : Entwicklung, Bedeutung und Wechselwirkungen.
Zürich:
NZZ Libro.
pp. 189-208.
-
Prandini, Markus,
2017.
Wettbewerbsfähigkeit à la chinoise.
Competence.
2017(8), pp. 20-21.
-
Keller, Florian; Kienast, Matthias,
2017.
Wettkampf um Schweizer Kapital.
Competence.
2017(8), pp. 36-38.
Available from: https://www.zhaw.ch/storage/sml/ueber-uns/sml-magazin-competence-nr8.pdf
-
Schuler, Christoph; Fuchs, Sandro; Bergmann, Andreas,
2017.
What can PEFA tell us about the efforts made towards better performance in PFM systems?.
In:
21st Annual International Research Society on Public Management IRSPM Conference, Budapest, 19-21 April 2017.
-
Qvist-Sorensen, Peter; Siev, Ronny Ilan,
2017.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://www.zhaw.ch/storage/sml/institute-zentren/imi/ciis/pdf/Whitepaper_Cleantech_Mexico_-_Final_2017.pdf
-
Voegtlin, Christian; Butz, Andreas,
2017.
Why do we feel responsible? : developing a model of stakeholder responsibility perceptions.
In:
Academy of Management Conference, Anaheim CA, USA, August 2017.
Academy of Management.
Available from: https://doi.org/10.5465/ambpp.2016.15875abstract
-
Jud, Silvana; Fischer, Beat,
2017.
Wie Beacons die Perspektiven in der Marktforschung erweitern.
Markt- und Sozialforschung Schweiz.
2017(1), pp. 52-54.
Available from: https://www.link.ch/wp-content/uploads/2017/05/MAFO2017_Artikel_extract_11.pdf
-
Hannich, Frank,
2017.
Wie gewinnen und pflegen Unternehmen Kundenbeziehungen?
.
In:
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Fuchs, Rainer; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean-Paul, eds.,
Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben.
Zürich:
Versus.
pp. 99-114.
-
Pichel, Kerstin,
2017.
Wie Intuition Entscheidungen positiv beeinflussen kann.
KMU Magazin.
2017(2), pp. 98-101.
-
Meier, Natacha,
2017.
Wie lässt sich das Vertrauen im Schweizer Mode-Onlinehandel durch Bewertung auf- und ausbauen?.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-1336
-
Vogt, Helen,
2017.
Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?
.
In:
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Fuchs, Rainer; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean-Paul, eds.,
Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben.
Zürich:
Versus.
pp. 79-98.