Publikationen Media Literacy
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Koch, Carmen; Fehlmann, Fiona,
2025.
Beyond digital literacy : exploring factors affecting digital performance of university staff.
Media and Communication.
13(8913).
Verfügbar unter: https://doi.org/10.17645/mac.8913
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Fehlmann, Fiona; Koch, Carmen; Keel, Guido,
2024.
Studies in Communication Sciences.
24(2), S. 229-243.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.24434/j.scoms.2024.02.3250
-
2024.
.
In:
Vaz Álvarez, Martín; Túñez López, José Miguel; Frazão Nogueira, Ana Gabriela C., Hrsg.,
The Public Value Blueprint.
Cham:
Springer.
S. 113-123.
Springer Studies in Media and Political Communication.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-031-60824-7_9
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2024.
Legitimität als Herausforderung : die SRG SSR bei jungen Zielgruppen.
1. Auflage.
Baden-Baden:
Nomos.
Medienstrukturen ; 18.
ISBN 978-3-7560-0815-5.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.5771/9783748915690
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Künzler, Matthias; Fehlmann, Fiona; Autenrieth, Ulla; et al.,
2023.
.
In:
Puppis, Manuel; Ali, Christopher, Hrsg.,
Public Service Media’s Contribution to Society: Ripe@2021.
University of Gothenburg:
Nordicom.
S. 243-264.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.48335/9789188855756-12
-
2023.
The legitimacy of public service media : a suggestion for a change of perspective
.
In:
Puppis, Manuel; Ali, Christopher, Hrsg.,
Public Service Media’s Contribution to Society: Ripe@2021.
University of Gothenburg:
Nordicom.
S. 31-46.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.48335/9789188855756-2
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Fehlmann, Fiona; Koch, Carmen; Keel, Guido,
2023.
In:
Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM-SACM), Luzern, Schweiz, 20.-21. April 2023.
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Autenrieth, Ulla; Fehlmann, Fiona; Künzler, Matthias,
2023.
Keine News und dann? : junge Erwachsene zwischen News Deprivation und Informationsorientierung.
medien & zeit.
38(1), S. 5-19.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-29240
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Fehlmann, Fiona; Salerno, Sébastien,
2022.
In:
Colloque "Télévision, information et numérique : pratiques et publics", Metz, France, 29-30 September 2022.
-
2022.
In:
RIPE@2022 Conference "Between the Fourth Estate and the Fifth Power", Vienna, Austria, 18-21 September 2022.
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2022.
In:
Forschungsforum der Angewandten Linguistik in der Schweiz (VALS-ASLA), online, 18. Februar 2022.
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2022.
Renewing methodological approaches to media development research.
In:
The future of international media development, Dortmund, Germany, 24 June 2022.
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Keel, Guido; Dingerkus, Filip; Schuler, Martin,
2021.
Native Ads erkennen und beurteilen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-23651
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Koch, Carmen; Klopfenstein Frei, Nadine,
2021.
.
In:
Keel, Guido; Weber, Wibke, Hrsg.,
Media Literacy.
Baden-Baden:
Nomos.
S. 143-156.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.5771/9783748920656-143
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2021.
Satirical Literacy als Voraussetzung für die Decodierung von journalistischer Satire
.
In:
Keel, Guido; Weber, Wibke, Hrsg.,
Media Literacy.
Baden-Baden:
Nomos.
S. 225-241.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.5771/9783748920656