Publications
-
Schüz, Mathias,
2009.
.
In:
Schlager, Silvia, ed.,
The power of action-values : 80 values as a foundation for a constructive change.
Wien:
Eutonia.
pp. 4-5.
-
Wattenhofer, Herbert; Sutter, Rolf; Eckstein, Markus,
2009.
6. Auflage.
Rorschach:
Schatz.
-
Schüz, Mathias,
2008.
"Wir dienen Ihrer Gesundheit" : eine Handreichung.
Die Gazette.
2008(17), pp. 102-104.
-
2008.
Die Wirkung struktureller Löcher auf den Karriereerfolg im Management : eine kontingente Betrachtung
.
In:
Stegbauer, Christian, ed.,
Netzwerkanalyse und Netzwerktheorie : ein neues Paradigma in den Sozialwissenschaften.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
pp. 503-516.
Netzwerkforschung ; 2.
Available from: https://doi.org/10.1007/978-3-531-91107-6_39
-
2008.
.
In:
Wüstenhagen, Rolf; Hamschmidt, Jost; Sharma, Sanjay; Starik, Mark, eds.,
Sustainable innovation and entrepreneurship.
Cheltenham:
Edward Elgar.
pp. 141-196.
New perspectives in research on corporate sustainability.
Available from: https://doi.org/10.4337/9781848441552.00015
-
2008.
Erfolgsfaktor Projektmanagement.
Scorecard - das Themenmagazin für Führungskräfte.
2008(Juni), pp. 17.
-
Bienert, Horst; Eberhardt, Daniela; Hofmann, Roland; Müller, Andrea; Sigg, Anita,
2008.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-3273
-
Rüttimann, René,
2008.
Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM
.
In:
Stadelmann, Martin; Wolter, Sven; Troesch-Jacot, Mireille, eds.,
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie.
Zürich:
IO Industrielle Organisation.
pp. 119-130.
-
Fischer, Willi; Brugger, Daniel,
2008.
Noch immer Unterschiede zwischen AG und GmbH.
Plädoyer.
2008(3), pp. 24-26.
Available from: https://www.plaedoyer.ch/artikel/d/noch-immer-unterschiede-zwischen-ag-und-gmbh/
-
Müller, Andrea; Jonas, Kai J.; Boos, Margarete,
2008.
Wirtschaftspsychologie.
2008(4).