Publikationen
-
Reidenbach, Judith; Kucza, Gunther,
2009.
Emotionen als Instrument der Marketingpraxis.
Marketing & Kommunikation.
37, S. 18-19.
-
2009.
Grow or die: the strategic importance of M&A : a scenario analysis for the heavy industry [Poster].
In:
International ESCE Conference, Paris, France, 28-30 Januar 2009.
-
Scherrer, Maike; Deflorin, Patricia,
2009.
In:
2009 Annual Meeting of the Decision Sciences Institute Proceedings.
Annual Meeting of the Decision Science Institute, New Orleans, USA, 14 November 2009.
S. 2901-2906.
-
Willi, Hans,
2009.
HR Business Partner : die Messlatte liegt hoch und noch erreicht sie nicht jeder.
HR Today.
2009(7+8), S. 5-7.
-
Cometta, Claudio; Kucza, Gunther; Schuppisser, Stefan; Hertach, Christian; Reidenbach, Judith,
2009.
KMU Strategie-Barometer : eine Standortbestimmung von Schweizer Klein-, Mittel- und Grossunternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3375
-
Boos, Margarete; Müller, Andrea; Cornelius, Caroline,
2009.
Online-Moderation und Teletutoring : Medienkompetenz für Lehrende.
1. Auflage.
Stuttgart:
Kohlhammer.
ISBN 978-3-17-020338-9.
-
Schüz, Mathias,
2009.
.
In:
Schlager, Silvia, Hrsg.,
The power of action-values : 80 values as a foundation for a constructive change.
Wien:
Eutonia.
S. 4-5.
-
Wattenhofer, Herbert; Sutter, Rolf; Eckstein, Markus,
2009.
6. Auflage.
Rorschach:
Schatz.
-
Schüz, Mathias,
2008.
"Wir dienen Ihrer Gesundheit" : eine Handreichung.
Die Gazette.
2008(17), S. 102-104.
-
2008.
Die Wirkung struktureller Löcher auf den Karriereerfolg im Management : eine kontingente Betrachtung
.
In:
Stegbauer, Christian, Hrsg.,
Netzwerkanalyse und Netzwerktheorie : ein neues Paradigma in den Sozialwissenschaften.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
S. 503-516.
Netzwerkforschung ; 2.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-531-91107-6_39