Publikationen
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Cometta, Claudio; Kucza, Gunther; Schuppisser, Stefan; Hertach, Christian; Reidenbach, Judith,
2009.
KMU Strategie-Barometer : eine Standortbestimmung von Schweizer Klein-, Mittel- und Grossunternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3375
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Boos, Margarete; Müller, Andrea; Cornelius, Caroline,
2009.
Online-Moderation und Teletutoring : Medienkompetenz für Lehrende.
1. Auflage.
Stuttgart:
Kohlhammer.
ISBN 978-3-17-020338-9.
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Schüz, Mathias,
2009.
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In:
Schlager, Silvia, Hrsg.,
The power of action-values : 80 values as a foundation for a constructive change.
Wien:
Eutonia.
S. 4-5.
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Wattenhofer, Herbert; Sutter, Rolf; Eckstein, Markus,
2009.
6. Auflage.
Rorschach:
Schatz.
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Schüz, Mathias,
2008.
"Wir dienen Ihrer Gesundheit" : eine Handreichung.
Die Gazette.
2008(17), S. 102-104.
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2008.
Die Wirkung struktureller Löcher auf den Karriereerfolg im Management : eine kontingente Betrachtung
.
In:
Stegbauer, Christian, Hrsg.,
Netzwerkanalyse und Netzwerktheorie : ein neues Paradigma in den Sozialwissenschaften.
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
S. 503-516.
Netzwerkforschung ; 2.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-531-91107-6_39
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2008.
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In:
Wüstenhagen, Rolf; Hamschmidt, Jost; Sharma, Sanjay; Starik, Mark, Hrsg.,
Sustainable innovation and entrepreneurship.
Cheltenham:
Edward Elgar.
S. 141-196.
New perspectives in research on corporate sustainability.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.4337/9781848441552.00015
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2008.
Erfolgsfaktor Projektmanagement.
Scorecard - das Themenmagazin für Führungskräfte.
2008(Juni), S. 17.
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Bienert, Horst; Eberhardt, Daniela; Hofmann, Roland; Müller, Andrea; Sigg, Anita,
2008.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3273
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Rüttimann, René,
2008.
Langfristiger Unternehmenserfolg = Strategie + Innovationen + CRM
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In:
Stadelmann, Martin; Wolter, Sven; Troesch-Jacot, Mireille, Hrsg.,
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie.
Zürich:
IO Industrielle Organisation.
S. 119-130.