Publications
-
2002.
Mythos Marke : eine semantische Analyse kulturellen Markenwissens.
Aachen:
Shaker.
Berichte aus der Psychologie.
ISBN 978-3-8322-0758-8.
-
Lenz, M.; Gerbode, A.; Corsten, D.; Peyinghaus, M.; Kucza, Gunther,
2002.
PALM - partnering activities of logistics service providers on marketplaces.
-
2002.
Strukturelle Barrieren in der Karriereentwicklung von Medizinerinnen.
Managed Care.
2002(1), pp. 21-23.
-
Schüz, Mathias,
2002.
Ästhetik und unternehmerischer Erfolg.
WirtschaftsKurier.
-
Schüz, Mathias,
2001.
Das Aushandeln von Interessen im Spannungsfeld zwischen Ethik und Ökonomie
.
In:
Gerling, Rolf; Obermeier, Otto-Peter; Schüz, Mathias, eds.,
Trends - Issues - Kommunikation : Unternehmensstrategien im Umgang mit Neuem.
München:
Gerling-Akademie.
pp. 83-116.
-
Scheidegger, Nicoline; Folini, Elena,
2001.
IfbF Working Paper
.
Zürich:
Universität Zürich.
-
Kucza, Gunther; Felde, J.; Güttinger, J.,
2001.
Faktoranalytische Objektpositionierung.
In:
Forschungskolloquium Methodenlehre, St. Gallen, 6. Juni 2011.
-
Wattenhofer, Herbert,
2001.
Investitionen in Weiterbildung sichern.
KMU Magazin.
4(5), pp. 84.
-
2001.
.
In:
Fisch, Rudolf, ed.,
Projektgruppen in Organisationen : praktische Erfahrungen und Erträge der Forschung.
Göttingen:
Verlag für angewandte Psychologie.
pp. 91-102.
Schriftenreihe Wirtschaftspsychologie.
-
Schüz, Mathias,
2001.
Zeit - Entropie - Bewusstsein : oder: wie entstehen Werte? [paper].
In:
Audretsch, Jürgen; Nagomi, Klaus, eds.,
Zeit und Ewigkeit : Theologie und Naturwissenschaft im Gespräch.
Tagung «Zeit und Ewigkeit - Theologie und Naturwissenschaft im Gespräch», Bad Herrenalb, Deutschland 31. März - 2. April 2000.
Karlsruhe:
Evangelischer Presseverband für Baden.
pp. 104-134.
Herrenalber Forum ; 28.