Marketing Management
Books and Book Contributions
-
Hallier Willi, Christine,
2012.
Corporate Identity Online : wie Online-Kommunikation die Wahrnehmung des Unternehmens beeinflusst
.
In:
Münch, Peter; Ziese, Hella, eds.,
Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird.
Zürich:
Schulthess.
pp. 34-49.
-
Reidenbach, Judith; Jeker Weber, Karin,
2012.
.
In:
Münch, Peter; Ziese, Hella, eds.,
Corporate Identity : wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird.
Zürich:
Schulthess.
pp. 50-64.
-
Reidenbach, Judith; Müller, Guido,
2011.
Die eine Hand zum Gruss, die andere mit der Faust im Sack : Handelsradar
.
In:
Köhler, Roland, ed.,
Marketing 2012.
St.Gallen:
Künzler Bachmann.
pp. 90-93.
Jahrbuch Marketing ; 22.
-
Reidenbach, Judith; Honegger, Philip; Scheidegger, Reto,
2010.
Eine Marke ein Versprechen : wie Werte und Emotionen die Nachhaltigkeit bei Zimtstern bestimmen
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank, eds.,
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
pp. 119-132.
-
Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Sauer, Cornelia,
2010.
Emotionalisierung des Kundenbeziehungsmanagements (CRM)
.
In:
Rüeger, Brian; Hannich, Frank, eds.,
Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen.
Stuttgart:
Schäffer-Poeschel.
pp. 57-70.
Studies, Expert Opinions and Working Papers
-
Janoschka, Anja; Fleck, Matthes; Schleiss, Sandra; Rellstab, Rolf,
2013.
Luzern:
HSLU Hochschule Luzern.
ISBN 978-3-905745-66-5.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-4298
-
Hannich, Frank; Crowden, Catherine; Wüthrich, Adrian,
2013.
Baden:
Business Systems Integration.
-
Hannich, Frank; Müller, Salome,
2013.
Forschungskooperation Wirkung von Briefpost.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-3259
-
Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Gehring, Bettina; Seiler, Roger; Comolli, Lucia; Kübler, David Lucien; Wüthrich, Adrian,
2013.
Swiss CRM 2013 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-965
-
Berger, Verena; Winistörfer, Herbert; Weissert, Susanne; Heim, Edgar; Schüz, Mathias,
2012.
Swiss Corporate Sustainability Survey 2012 : Nachhaltigkeit in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-966
-
Hannich, Frank; Jenni, Claudia; Beerli, Beata; Mandl, Teresa Valerie; Rüeger, Brian,
2012.
Swiss CRM 2012 : Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-166
-
Ledergerber, Armin; Hannich, Frank; Simeon, Michaela; Gwerder, Patricia,
2012.
Swiss Social Media Report 2012 : Social Media-Wüste Schweiz?.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-967
-
Reidenbach, Judith; Fuhrer, Marco; Angerer, Alfred; Hotz, Martin; Müller, Guido,
2011.
Handelsradar: Trends in der Kooperation von Hersteller und Handel in der Schweiz.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-970
-
Sauer, Cornelia; Weissert, Susanne; Rüeger, Brian; Müller, Guido,
2011.
Internationales Product Management 2011 : Einsatz und Trends – Ergebnisse Schweiz.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-969
-
Hannich, Frank; Berger, Verena,
2011.
Schweizer Wohlstand zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Available from: https://doi.org/10.21256/zhaw-968