Automatische Artikelsegmentierung von Zeitungsseiten für "Real Time Print Media Monitoring" (PANOPTES) (PANOPTES)
Beschreibung
Das neue Produkt "Real Time Print Media Monitoring" von ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz AG ist eine automatisierte Pipeline, die relevante Artikel in Printmedien identifiziert, extrahiert, und den Kunden in Echtzeit zustellt. Grundlage für das Produkt ist eine automatische Segmentierung von ganzen Zeitungsseiten in einzelne Artikel, die im Rahmen von PANOPTES entwickelt wird und auf Algorithmen aus der Künstlichen Intelligenz beruht.
Eckdaten
Projektleitung
Projektteam
Marek Arnold, Prof. Dr. Thilo Stadelmann, Jan Stampfli, Fatih Uzdilli
Projektpartner
ARGUS DATA INSIGHTS Schweiz AG
Projektstatus
abgeschlossen, 07/2015 - 09/2017
Institut/Zentrum
Institut für Informatik (InIT); Centre for Artificial Intelligence (CAI)
Drittmittelgeber
KTI
Projektvolumen
462'063 CHF
Publikationen
-
Lessons learned from challenging data science case studies
2019 Stockinger, Kurt; Braschler, Martin; Stadelmann, Thilo
-
Beyond ImageNet : deep learning in industrial practice
2019 Stadelmann, Thilo; Tolkachev, Vasily; Sick, Beate; Stampfli, Jan; Dürr, Oliver
-
Applied data science : lessons learned for the data-driven business
2019
-
PANOPTES : automated article segmentation of newspaper pages for "Real Time Print Media Monitoring“
2015 Arnold, Marek; Cieliebak, Mark; Stadelmann, Thilo; Stampfli, Jan; Uzdilli, Fatih