Eingabe löschen

Kopfbereich

Hauptnavigation

Reputationsanalyse

Beschreibung

Das UBS Center for Economics in Society der Universität Zürich beauftragte das Institut für Angewandte Medienwissenschaft IAM eine Public Impact Analyse durchzuführen. Im Rahmen dieser Analyse wurden eine Medienresonanzanalyse sowie eine Online-Befragung der Stakeholder durchgeführt. Auf der Basis der beiden Erhebungen und im Vergleich mit den Ergebnissen der vom IAM bereits im Jahr 2015/16 durchgeführten Identitäts- und Reputationsanalyse (https://www.zhaw.ch/no_cache/de/forschung/forschungsdatenbank/projektdetail/projektid/1363/) wurde der aktuelle Public Impact des Centers und die Entwicklung der Reputation über die letzten Jahre erfasst.

Eckdaten

Projektpartner

Universität Zürich / UBS Center for Economics in Society

Projektstatus

abgeschlossen, 03/2019 - 10/2019

Institut/Zentrum

Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Drittmittelgeber

Universität Zürich / UBS Center for Economics in Society