Reputationsanalyse
Beschreibung
Das UBS Center for Economics in Society der Universität Zürich beauftragte das Institut für Angewandte Medienwissenschaft IAM eine Public Impact Analyse durchzuführen. Im Rahmen dieser Analyse wurden eine Medienresonanzanalyse sowie eine Online-Befragung der Stakeholder durchgeführt. Auf der Basis der beiden Erhebungen und im Vergleich mit den Ergebnissen der vom IAM bereits im Jahr 2015/16 durchgeführten Identitäts- und Reputationsanalyse (https://www.zhaw.ch/no_cache/de/forschung/forschungsdatenbank/projektdetail/projektid/1363/) wurde der aktuelle Public Impact des Centers und die Entwicklung der Reputation über die letzten Jahre erfasst.
Eckdaten
Projektleitung
Projektteam
Projektpartner
Universität Zürich / UBS Center for Economics in Society
Projektstatus
abgeschlossen, 03/2019 - 10/2019
Institut/Zentrum
Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Drittmittelgeber
Universität Zürich / UBS Center for Economics in Society