Eingabe löschen

Kopfbereich

Hauptnavigation

Publikumsevaluation Kunsthalle Zürich DYOR

Beschreibung

Mit der digitalen Initiative DYOR plant die Kunsthalle Zürich, sich mit neuen digitalen Kunstformen, den entsprechenden Communities und Publika auseinanderzusetzen, um auf diese Weise nach Covid-19 bestehende und neue Zielgruppen (zurück) zu gewinnen und langfristig an die Kunsthalle Zürich zu binden. Ziel der Publikumsevaluation ist es, nähere Informationen zum erreichten Publikum (z. B. Nutzungsverhalten, Besuchserlebnis, Zufriedenheit) sowie Erkenntnisse im Hinblick auf bereits ergriffene und künftige Marketingmassnahmen zu erhalten.

Eckdaten

Projektleitung

Lara Leuschen

Stellv. Projektleitung

Projektteam

Carmen Oswald, Fabienne Schmidli

Projektpartner

Stiftung Kunsthalle Zürich

Projektstatus

abgeschlossen, 09/2022 - 03/2023

Institut/Zentrum

Zentrum für Kulturmanagement (ZKM); Institut für Marketing Management (IMM)

Drittmittelgeber

Stiftung