Eingabe löschen

Kopfbereich

Hauptnavigation

(Nicht-)Besucher:innen-Forschung: Technorama on Tour

Beschreibung

An der vom Swiss Science Center Technorama organisierten Roadshow namens "Technorama on Tour", welche in vier Migros-Einkaufszentren in der Ostschweiz stattgefunden haben, wurde eine Nicht-Besucher:innen-Befragung durchgeführt. Die Befragung hatte u.a. folgende Punkte zum Ziel:

  • Ermittlung der Wahrnehmung (u.a. des Images) des Technorama von Besucher:innen und Nicht-Besucher:innen (Personen, die noch nie im Technorama waren)
  • Ermittlung der Zahlungsbereitschaft von Besucher:innen und Nicht-Besucher:innen (via Van-Westendorp Methode)

Eckdaten

Projektleitung

Projektteam

Projektpartner

Swiss Science Center Technorama

Projektstatus

abgeschlossen, 03/2019 - 12/2019

Institut/Zentrum

Institut für Marketing Management (IMM); Zentrum für Kulturmanagement (ZKM)

Drittmittelgeber

Stiftung