Weiterbildungen der ZHAW erneut im Financial Times Ranking

Die ZHAW School of Management and Law (SML) ist erneut als eine von vier Schweizer Hochschulen im «Executive Education Open» der Financial Times mit ihren Weiterbildungen vertreten.

Die Weiterbildungen der ZHAW School of Management and Law wurden erneut in das renommierte Ranking der Financial Times aufgenommen. Im «Executive Education Open 2024» belegen ausgewählte Weiterbildungsangebote der School of Management and Law Platz 78 im weltweiten Vergleich.

Zum ersten Mal in diesem Jahr wurden zusätzlich kundenspezifische Weiterbildungsprogramme der SML im «Executive Education Custom» Ranking der Financial Times gelistet.

«Ich freue mich sehr, dass unsere Weiterbildungen international hervorragend abschneiden. Die zusätzliche Aufnahme ins Executive Education Custom unterstreicht zudem unsere wissenschaftlich fundierten und praxisorientierten Angebote.»

Reto Steiner, Direktor der ZHAW School of Management and Law