Online-Infoveranstaltung zum Europäischen Master in Ergotherapie – auf Englisch

Einblicke ins internationale Studium, Fragerunde und Austausch

Im Europäischen Master of Science in Ergotherapie vertiefen Sie Ihre Kenntnisse wissenschaftlicher Methoden sowie therapeutischer Konzepte und verknüpfen das Gelernte laufend mit Ihrer beruflichen Praxis. Dabei führt Sie das Studium in zwei Jahren jeweils für zwei Wochen an eine der fünf Partnerhochschulen in England, den Niederlanden, der Schweiz, Spanien und Schweden.

An dieser Online-Infoveranstaltung geben Dozierende, Studierende und Alumni Auskunft über das Studium und beantworten Ihre Fragen.

Programm (auf Englisch)

19:00 - 19:50 Plenary session with general information about OT-EuroMaster and inputs from students and alumni

19:55 - 20:20 Two rounds of separate sessions:

• Meet the students
  • What comes after MSc?
  • FAQ regarding admission criteria and application process

20:20 - 20:30 Plenary end of information event

Bitte melden Sie sich zur Veranstaltung an

Oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Claudia Galli, die Studiengangleiterin, nimmt sich gerne Zeit für Sie und berät Sie kostenlos.

Alle wichtigen Informationen finden Sie auch online

Von: 22. Januar 2025, 19.00 Uhr