Nadine Stahl
Nadine Stahl
ZHAW
School of Management and Law
Fachstelle Digital Marketing & Marketing Technology
Theaterstrasse 17
8400 Winterthur
Arbeit an der ZHAW
Tätigkeit
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Arbeits- und Forschungsschwerpunkte
- Marketing Technology
- Content Marketing
- Politisches Marketing
Lehrtätigkeit
- Marketing Grundlagen (BSc)
- Content Marketing (BSc)
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung
- Master of Science (MSc) in Business Administration with a Major in Marketing
ZHAW
09 / 2021 - 08 / 2023 - Bachelor of Science (BSc) in Business Administration with a Specialization in Economics & Politics
ZHAW
09 / 2018 - 08 / 2021
Netzwerk
Mitglied in Netzwerken
Projekte
- Erarbeitung von Use Cases und Erstellung eines Anforderungskataloges für ein MarTech-Tool / Teammitglied / abgeschlossen
- Automated Consulting / Teammitglied / abgeschlossen
- Micromate – Lernförderung durch digitalen Lernassistenten / Teammitglied / abgeschlossen
- Trusted Ad Exchange Switzerland «TÆS» / Teammitglied / abgeschlossen
Publikationen
-
Stahl, Nadine; Hüttermann, Marcel; Stallone, Valerio; Klaas, Michael,
2024.
Automated consulting services : perspectives of customers, consultants and companies [Paper].
In:
Reis, José Luís; Zelený, Jiří; Gavurová, Beáta; Marques dos Santos, José Paulo, Hrsg.,
Marketing and Smart Technologies : Proceedings of ICMarkTech 2023, Volume 1.
International Conference on Marketing and Technologies (ICMarkTech), Prague, Czech Republic, 30 November - 2 December 2023.
Singapore:
Springer.
S. 375-387.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-981-97-1552-7_25