Angewandte Linguistik
Language matters: Wir erforschen die Schlüsselrolle von Sprache und Kommunikation und machen Linguistik nutzbar für Berufspraxis und Gesellschaft.
Angewandte Psychologie
Wir machen wissenschaftlich fundiertes Wissen im Bereich Angewandte Psychologie für Menschen und Unternehmen in ihrem Lebens- und Arbeitsumfeld nutzbar.
Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen
Aus- und Weiterbildung verknüpfen wir mit Forschung - so fördern wir die Synergien zwischen Architekten und Bauingenieuren.
Gesundheit
Wir sind das grösste Bildungs- und Forschungszentrum für Ergotherapie, Hebammen, Pflege, Physiotherapie und Gesundheitswissenschaften in der Schweiz.
Life Sciences und Facility Management
Wir sind eines der führenden Schweizer Kompetenzzentren zu den Themen Ernährung, Gesundheit, Gesellschaft und Umwelt.
School of Engineering
Wir garantieren hochstehende Aus- und Weiterbildung in Ingenieursdisziplinen. Energie, Mobilität, Information und Gesundheit stehen im Fokus unserer Forschung und Entwicklung.
School of Management and Law
Unser Leitsatz «Building Competence. Crossing Borders.» steht für hochstehende Aus- und Weiterbildung, Forschung und Beratung sowie Offenheit gegenüber der Welt.
Soziale Arbeit
Wir bieten ein Bachelor- und Masterstudium in Sozialer Arbeit an sowie Weiterbildungen, Dienstleistungen und Forschung zu unseren Schwerpunkten.
Es wurden 3'384 Ergebnisse gefunden
180813-swiss-payment-monitor-fr.pdf
... quotidiennes par personne 1.5 Montant moyen par transaction CHF 59.08 Tableau 1 Fig. 2 51% 49% m * basé sur «Limbic® Types» 18-29 ans� 22 % 30-44 ans� 32 % 45-59 ans� 35 % 60-65 ans� 11 % f ≤ 6 000� 35 ...
IAP_Praxisbuch_2022.pdf
... Körper. A te m P u ls K ö rp e r K o n ta k t- a u fn a h m e W a h rn e h m e n u n d f ra g e n Führen durch Selbstkenntnis Atmen Sie bewusst ein und bewusst aus. Spüren Sie ...
Strukturen_trends_und_Perspektiven_der_Schweizer_fund_of_Hedge_Fund_Industrie_07.pdf
ZHAW_Hedge_Fund_Survey_2012_September.pdf
llba-titelliste-1-.xlsx
LLBA_Titelliste.xlsx
zhaw-impact-jobs-der-zukunft-2714.pdf
ZHAW-Impact-60-01-2023-web.pdf
... helm aus Pilzgeflecht statt aus Kunststoff (S. 32 f.)? Oder einem gebrauchten Smartphone statt eines neuen (S. 43)? Oder könn ten Sie sich vorstellen, in einem nahezu autarken, kleinen ...
Master-Soziale-Arbeit-Evaluation-Bericht-Teil1.pdf
190820-spm19-web-fr.pdf
... sur «Limbic® Types» TYPES DE PERSONN- ALITE* Hédoniste 12 % Aventurier 11 % Tolérant 11 % SEXE 51 % f 49 % m AGE 18-29 ans 22 % 30-44 ans 32 % 45-59 ans 35 % 60-65 ans 1 1 ...