DIZH Fellowship - Erster Call läuft

ZHAW digital sucht herausragende Forschende aller Stufen der ZHAW, die in einem Forschungscluster hochschulübergreifend und interdisziplinär an Projekten zur digitalen Transformation arbeiten möchten. Dadurch sollen die Forschenden ihr eigenes, aber auch das Forschungsprofil der ZHAW auf diesem Gebiet stärken sowie die Vernetzung innerhalb der Forschungscommunity mit der Universität Zürich, der Pädagogischen Hochschule Zürich sowie der Zürcher Hochschule der Künste fördern. Der 1. Call dieser internen Ausschreibung läuft seit dem 1.9.2019 und endet am 31.10.2019. Die Fellowships sind integraler Bestandteil der «Digitalisierungsinitiative der Zürcher Hochschulen» (DIZH), entsprechend gilt der Vorbehalt, dass der Kantonsrat des Kantons Zürich die DIZH definitiv genehmigt.

Hier geht's zum Call(PDF 639,4 KB)