Alle Publikationen im Departement Gesundheit
-
Amati, Simona; Lehmann, Natalie,
2017.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2066
-
Malinowsky, Camilla; Kottorp, Anders Börje Mauritz; Wallin, Anders; Nordlund, Arto; Björklund, Eva; Melin, Ilse; Pernevik, Anette; Rosenberg, Lena; Nygård, Louise,
2017.
International Psychogeriatrics.
29(7), S. 1193-1200.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1017/S1041610217000643
-
Krusius, Cornelia,
2017.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2065
-
Fisher, Anne G.; Griswold, Lou Ann; Kottorp, Anders Börje Mauritz,
2017.
Assessment of compared qualities : occupational performance (ACQ-OP) and social interaction (ACQ-SI).
3rd edition.
Fort Collins:
Three Star press.
ISBN 978-0-9835123-8-7.
Verfügbar unter: https://www.innovativeotsolutions.com/documents/acqManual.pdf
-
Donat, Valentina; Odermatt, Madleina,
2017.
Audiovisuelle Ablenkungsmethoden bei Kindern während Punktionen im Akutspital.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2068
-
Keiser, Shayne; Flury, Maya,
2017.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-1294
-
Fischbach, Nadja; Mayer, Alexandra; Roos, Kim Caroline,
2017.
Barrieren überwinden : gemeinsame Aktivitäten von Flüchtlingsfrauen und Altenheimbewohnerinnen.
Praxis Ergotherapie.
2017(4), S. 228-231.
-
Rausch Osthoff, Anne-Kathrin,
2017.
Behavioural Regulation in Exercise Questionnaire (BREQ-3) - Deutsche Version.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-1231
-
Heiniger, Kim; Zimmermann, Olivia,
2017.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-1282
-
Hanselmann, Eva; Schoch, Sophia,
2017.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-1296
-
Barbero, Marco; Falla, Deborah; Clijsen, Ron; Ghirlanda, Filippo; Schneebeli, Alessandro; Ernst, Markus; Cescon, Corrado,
2017.
Can parameters of the helical axis be measured reliably during active cervical movements?.
Musculoskeletal Science and Practice.
27.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.math.2016.10.008
-
Ryd, Charlotta; Nygård, Louise; Malinowsky, Camilla; Öhman, Annika; Kottorp, Anders Börje Mauritz,
2017.
Scandinavian Journal of Caring Sciences.
31(1), S. 201-209.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1111/scs.12330
-
Grylka, Susanne; Pehlke-Milde, Jessica; Gross, Mechthild Maria,
2017.
Chancen und Herausforderungen von Studienhebammen am Beispiel der OptiBIRTH-Studie.
In:
4. Hebammensymposium, Winterthur, 21. Januar 2017.
-
Crawford, Rebecca J.; Malone, Quentin J.; Price, Roger I.,
2017.
Scoliosis and Spinal Disorders.
12(2).
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1186/s13013-017-0109-z
-
Brendel-Hofmann, Karin; Friedli, Beatrice; Pehlke-Milde, Jessica,
2017.
In:
28. Deutscher Kongress für Perinatale Medizin, Berlin, 30. November - 2. Dezember 2017.
Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin (DGPM).
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1055/s-0037-1607920
-
de With Hirsig, Ea; Briegel, Dana,
2017.
Coaching statt Unterricht : eine Gratwanderung zwischen Selbststeuerung und Überforderung.
In:
5. INUAS ExpertInnenworkshop der Gesundheit «Kompetenzorientierung in der Lehre», Wien, Österreich, 27. April 2017.
-
Hubli, Michèle; Bolt, Doris; Krassioukov, Andrei V,
2017.
Cold pressor test in spinal cord injury – revisited.
Spinal Cord.
56(6), S. 528-537.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1038/s41393-017-0037-z
-
Ernst, Anja,
2017.
Compliance bezüglich Inkontinenz-Therapie von stationären Patientinnen und Patienten mit COPD.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-1291
-
Ehrich, Jochen; Molloy, Eleanor; Kerbl, Reinhold; Pettoello-Mantovani, Massimo; Vural, Mehmet; Gerber-Grote, Andreas,
2017.
The Journal of Pediatrics.
184, S. 244-245.e1.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.jpeds.2016.12.017
-
Ehrich, Jochen; Molloy, Eleanor; Kerbl, Reinhold; Pettoello-Mantovani, Massimo; Gerber-Grote, Andreas,
2017.
The Journal of Pediatrics.
183, S. 204-205.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.jpeds.2016.12.001
-
Suter-Riederer, S.; Mahrer Imhof, Romy; Gabriel, C.; Kesselring, J.; Schnepp, W.; Imhof, Lorenz,
2017.
Consenting on principles of rehabilitation nursing care : a Delphi study.
Rehabilitation Nursing.
43(6), S. E35-E41.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1097/rnj.0000000000000111
-
Karrer, Samuel; Riesen, Christopher,
2017.
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-1293
-
Albert, Katherina; Brendel-Hofmann, Karin,
2017.
In:
31st ICM Triennial Congress, Toronto, Canada, 18-22 June 2017.
-
Schulze, Christina; Page, Julie; Lilja, Margareta; Kottorp, Anders Börje Mauritz,
2017.
Child: Care, Health and Development.
43(1), S. 48-58.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1111/cch.12401
-
Kocher Stalder, Cornelia,
2017.
Das School Setting Interview (SSI) : Teilhabe in der Schule unterstützen..
Ergopraxis.
10(3), S. 28-29.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1055/s-0042-123366