Alle Publikationen im Departement Gesundheit
-
Donno, Noemi,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-26162
-
Schmidiger, Rahel; Steiner, Isabel,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-26106
-
2022.
Das „Menschlein“ im Laufe der Zeit – Homunkulus.
Ergopraxis.
15(01), S. 32-37.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1055/a-1660-9749
-
2022.
Demenz personenzentriert dokumentieren.
Gerontologie CH : Praxis + Forschung.
2022(2), S. 18-19.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-25432
-
Fend, Lionel; Knutti, Jeannine,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-25831
-
Wenger, Ines; Prellwitz, Maria; Lundström, Ulrica; Lynch, Helen; Schulze, Christina,
2022.
Designing inclusive playgrounds in Switzerland : why is it so complex?.
Children's Geographies.
21(3), S. 487-501.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1080/14733285.2022.2077093
-
Ehrbar, Tiffany; Krummenacher, Jana,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-26074
-
Mehdiyeva, Ramila,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-26068
-
Janz, Deborah; Waldboth, Veronika; Hediger, Hannele,
2022.
Pflegewissenschaft.
24(1), S. 28-35.
-
Baumann, Isabel; Eyjólfsdóttir, Harpa Sif; Fritzell, Johan; Lennartsson, Carin; Darin-Mattsson, Alexander; Kåreholt, Ingemar; Andel, Ross; Dratva, Julia; Agahi, Neda,
2022.
Ageing & Society.
42(2), S. 306-330.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1017/S0144686X20000847
-
2022.
Documentation des démences centrée sur la personne.
Gerontologie CH : Praxis + Forschung.
2022(2), S. 18-19.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-30673
-
Fuchs, Janine; Männchen, Salome,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-25834
-
Zehnder, Linda; Zschokke, Mirjam,
2022.
Edukative Interventionen zur Verbesserung der Pflegediagnostik.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-25844
-
Markes, Cindy; Prum, Sophear,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-25837
-
Meli, Alexandra; Sandmeier, Valérie; Wechsler, Aline; Echsel, Angelika,
2022.
Ein wildes Abenteuer – viele einzigartige wilde Kerle.
Praxis Ergotherapie.
2022(1), S. 90-93.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-23904
-
Gunzelmann, Stephanie; Krasnici, Bajram,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-25854
-
Eisenring, Merlina Zora,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-26164
-
Pekalski, Jakub; Fuchs, Ramon,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-26332
-
Schmid, Simone; Schwertfeger, Michelle,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-26333
-
Bölen, Helin,
2022.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-26600
-
Fringer, André; Nemecek, Gabriela; Domeisen Benedetti, Franzisca,
2022.
Einsamkeit und soziale Isolation pflegender Angehöriger.
Psychotherapie im Dialog.
23(04), S. 51-55.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1055/a-1844-3349
-
2022.
Engager des proches permet d’atténuer la pénurie de personnel soignant.
Gerontologie CH : Praxis + Forschung.
2022(2), S. 14-15.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-30671
-
2022.
Maastricht:
Universität Maastricht.
ISBN 978-94-6423-884-6.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.26481/dis.20220913bk
-
Morgenthaler, Thomas; Kramer-Roy, Debbie; Schulze, Christina,
2022.
Journal of Occupational Therapy, Schools, & Early Intervention.
16(2), S. 138-159.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1080/19411243.2022.2027838
-
Plangger, R.; Müller, G.; Händler-Schuster, D.,
2022.
Pflegewissenschaft.
24(1), S. 60-68.