Führungswechsel Bachelorstudiengang Pflege

Irène Ris wird neue Leiterin Bachelorstudiengang Pflege. Sie tritt die Nachfolge von Lilli Mühlherr an, die den Studiengang elf Jahre lang geführt hat und per 31. Juli pensioniert wird.

Ab 1. August 2017 wird Irène Ris neue Leiterin des Bachelorstudiengangs in Pflege. Die Soziologin und diplomierte Pflegefachfrau unterrichtet bereits seit 2008 am Institut für Pflege und schreibt derzeit ihre Dissertation an der Universität Witten/Herdecke. Zuvor war sie Leiterin für Entwicklung und Qualitätssicherung in der Pflege am Stadtspital Waid in Zürich.

Irène Ris folgt auf Lilli Mühlherr, die den Bachelorstudiengang in Pflege an der ZHAW seit 2006 aufgebaut und erfolgreich positioniert hat. Lilli Mühllherr wird per 31. Juli pensioniert wird.

Die Departementsleitung gratuliert Irène Ris zur Ernennung und bedankt sich bereits heute bei Lilli Mühlherr für die Aufbauarbeit und die erfolgreiche Leitung des Bachelorstudiengangs Pflege.