Gesundheit

Online-Infoveranstaltung CAS Klinische Expertise in Lymphologischer Physiotherapie

An der Veranstaltung erhalten Sie einen Überblick über das CAS Klinische Expertise in Lymphologischer Physiotherapie.

Spielen Sie mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zu machen? Sie möchten Ihre Fähigkeiten erweitern, um chronische Ödemkrankheiten evidenzbasiert, fachgerecht und problemorientiert zu beurteilen, zu behandeln und das Resultat zu bewerten? Wir vermitteln fundiertes Fachwissen sowie Lösungsansätze für die Spezialisierung im Bereich der lymphologischen Physiotherapie.

Unsere Weiterbildungen können sowohl einzeln absolviert als auch schrittweise zu einem Certificate oder einem Master of Advanced Studies ausgebaut werden. Dabei legen wir besonderen Wert auf die aktive Auseinandersetzung mit praxisrelevanten Themen und Fragestellungen, um Ihnen einen direkten Nutzen für Ihren Arbeitsalltag zu bieten.

An der Informationsveranstaltung stellt Ihnen die Leiterin des CAS Klinische Expertise in Lymphologischer Physiotherapie den Aufbau und die Inhalte des CAS und des zweitägigen Kurses vor und beantwortet Ihre Fragen.

• Allgemeine Informationen
  • Weiterbildung an der Fachhochschule
  • Unser modulares Angebot
  • Detailinformationen zum CAS Klinische Expertise in Lymphologischer Physiotherapie
  • Klärende Fragen

Sibylle Walder

Leiterin CAS Klinische Expertise in Lymphologischer Physiotherapie

Jetzt anmelden!

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird online via Zoom Meeting durchgeführt. Sie erhalten den Zutrittslink einige Tag vor der Veranstaltung per E-Mail.

Zielpublikum:

• Physiotherapeut:innen FH/HF

Bitte melden Sie sich für die Veranstaltung hier an:

Oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Sibylle Walder, Leiterin CAS Klinische Expertise in Lymphologischer Physiotherapie, nimmt sich gern Zeit, um Sie kostenlos zu beraten. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Von: 20. Januar 2025, 18.30 Uhr

Diese Veranstaltung findet online statt.

ZHAW Institut für Physiotherapie
Katharina-Sulzer-Platz 9