Immer wieder erstaunlich: Antworten auf die Frage «Was wissen Sie zum Thema Geburt?»

Hebammen-Studentinnen haben zum Internationalen Hebammentag am 5. Mai einen Filmclip gedreht und Freunde, Freundinnen und Verwandte dieses und jenes in Zusammenhang mit der Geburt gefragt.

YouTube-Datenschutzhinweis

Dieses Video kommt von YouTube. Mit dem Abspielen kann YouTube Ihr Surf-Verhalten mitverfolgen.

Hebammenstudentinnen fragen Freunde und Verwandte, was sie so über die Geburt wissen. Daraus ist ein ebenso unterhaltender wie lehrreicher Kurzfilm entstanden. Viel Vergnügen!

Stellen Sie Ihre Fragen zur Geburt

Die Hebammen-Studentinnen der ZHAW veranstalten am Freitag, 4. Mai, von 11 bis 17.30 Uhr am Oberen Graben in der Winterthurer Altstadt eine Info-Aktion über ihren Beruf und ihre Ausbildung.

Film und Info-Stand sind Teil der Kampagnen von Hebammen zum 5. Mai - dem Internationalen Hebammentag.