Master of Science Hebamme: Hier kommt unsere erste Studentin

Diese Woche haben die ersten Anwärterinnen die Aufnahmegespräche für den MSc Hebamme erfolgreich absolviert. Unter ihnen ist auch Carmen Dünki. Im Film erläutert sie ihre Motive und Ziele.

YouTube-Datenschutzhinweis

Dieses Video kommt von YouTube. Mit dem Abspielen kann YouTube Ihr Surf-Verhalten mitverfolgen.

Carmen Dünki arbeitet seit vier Jahren am Triemli-Spital in der Gebärabteilung. 2013 hat sie an der ZHAW ihren Bachelor abgeschlossen. Nun freut sie sich darauf, hier im Masterprogramm weiter zu studieren.

Sie hat klare Vorstellungen darüber, was sie mit der Masterausbildung anstrebt und wie sie diese mit dem Berufsalltag als Hebamme vereinbaren will.

Für den Studienstart im September sind noch Plätze verfügbar und die Anmeldefrist ist bis auf weiteres verlängert. Die nächste Infoveranstaltung findet am Mittwoch, 14. Juni 2017, um 17.45 Uhr statt.