MSc Hebamme startet definitiv im September 2017

Die Berner Fachhochschule BFH und die ZHAW geben grünes Licht für ihren ersten Masterstudiengang für Hebammen.

Die beiden Hochschulen haben beschlossen, am 18. September 2017 definitiv mit dem gemeinsamen Hebammenmaster in Bern und Winterthur zu starten. Und es hat noch freie Plätze!

Kurzentschlossene können sich noch anmelden
Der erste Studiengang ist immer etwas Besonderes. Wir können uns gut vorstellen, dass der sichere Start bei einigen Interessentinnen einen Motivationsschub auslöst und sie sich noch kurzfristig anmelden möchten. Die Anmeldefenster an der BFH und ZHAW bleiben deshalb weiterhin geöffnet.

Haben Sie noch Fragen zum MSc Hebamme?
Wir beraten Interessierte gerne auch kurzfristig und unterstützen sie bei der Planung. Sie erreichen uns mit Ihren Fragen oder für die Vereinbarung einer Studienberatung jederzeit per Online-Fragebogen.  Karin Brendel, Studiengangleiterin MSc Hebamme, wird sich umgehend bei Ihnen melden.

• Infoveranstaltung: 12. Juli 2017

Erste Studentin erklärt ihren Entschluss

Carmen Dünki, eine unserer ersten MSc-Studentinnen, erzählt im Filmclip über ihre Motivation und ihre Studienziele.

YouTube-Datenschutzhinweis

Dieses Video kommt von YouTube. Mit dem Abspielen kann YouTube Ihr Surf-Verhalten mitverfolgen.