Neuer Schwerpunkt im Master of Science in Physiotherapie

Jetzt noch anmelden bis 31. März für den neuen Schwerpunkt im Master of Science in Physiotherapie - Professionsentwicklung.

Ab dem Herbstsemester 2017 wird erstmals im Master of Science in Physiotherapie der Schwerpunkt Professionsentwicklung angeboten.

Die Module dieses Schwerpunktes werden gemeinsam mit der Berner Fachhochschule durchgeführt. Dabei werden die Implementierung von evidenzbasierten Konzepten in die klinische Praxis sowie aktuelle Themen wie beispielsweise Chronic Care Management, E-Health und die Bedeutung und Einsatz neuer Technologien in der Physiotherapie behandelt. Verantwortliche für den neuen Schwerpunkt an der ZHAW ist Marina Bruderer. Sie arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin im MSc Team und unterrichtet sowohl auf BSc als auch MSc Stufe. Neben ihrer Tätigkeit an der ZHAW doktoriert sie an der Universität Luzern im Bereich Gesundheitswissenschaften.

Weitere Information rund um den Schwerpunkt Professionsentwicklung

Interview mit Marina Bruderer, Verantwortliche Schwerpunkt Professionsentwicklung

Der Endspurt läuft! Bis zum 31. März können sich Interessenten noch zum
Master of Science Studiengang mit Start im Herbstsemester 2017 anmelden.