Prof. Dr. Hannu Luomajoki erhält die finnische Auszeichnung als "Physiotherapeut des Jahres"

Das kräftige Daumendrücken der Kolleginnen und Kollegen am Institut für Physiotherapie hat sich gelohnt!

Hannu Luomajoki wurde am 06.11. 2014 in Helsinki offiziell mit der Auszeichnung „Physiotherapeut des Jahres“ geehrt. Der renommierte Preis wurde zum siebten Mal vom finnischen Physiotherapeutenverband in der Zusammenarbeit mit der Firma Tempur Matratzen verliehen.

Mit diesem begehrten Award werden Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten ausgezeichnet, die ausserordentliche Leistungen im Bereich der Forschung und Praxis erzielen. Die Jury befand vor allem Luomajoki‘s bemerkenswert facettenreiches Schaffen als auszeichnungswürdig: sein hohes Engagement in der Zusammenarbeit mit renommierten internationalen Forschungs- und Bildungsinstitutionen ist ebenso eindrücklich wie sein Bestreben, innovative Forschungsaktivitäten auf dem Gebiet der Rückenschmerzen sinnvoll mit der Praxis zu verbinden. Neben seiner wissenschaftlichen Arbeit wirkt Hannu Luomajoki als sachkundiger und engagierter ZHAW Kurs-, und Kongressredner.

Das Institut für Physiotherapie gratuliert Hannu Luomajoki recht herzlich zu dieser bemerkenswerten Auszeichnung!
Die teure Behandlung ist selten die beste" - Gastkommentar von Hannu Luomajoki in der NZZ und weitere Artikel