Auszeichnung von PRME Global Students

Der Bachelorstudent Lazar Tomasevic wurde mit dem Certificate of Recognition der PRME Global Students 2023-2024-Kohorte ausgezeichnet. Er wurde besonders für seine wertvollen Einblicke und sein Fachwissen gewürdigt, die dazu beigetragen haben, die Mission von PRME Global Students (PGS) zu unterstützen und voranzubringen.

PRME (Principles for Responsible Management Education) Global Students ist eine Initiative im Rahmen der PRME, die von den Vereinten Nationen unterstützt wird. PRME selbst wurde Leben gerufen, um eine Bewegung zu fördern, die Managementbildung weltweit transformiert, indem sie Verantwortung und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt stellt. PRME Global Students richtet sich speziell an Studierende und zielt darauf ab, deren Engagement für die Prinzipien der verantwortungsvollen Managementbildung zu stärken.

«Wir sind sehr stolz auf seinen Weg bei PGS und all die grossartige Arbeit, die er als PGS-Regional Leader Europa geleistet hat. Wir danken ihm für seinen Einsatz und sein Engagement im vergangenen Jahr und dafür, dass er die ZHAW School of Management and Law so gut vertreten hat», meint Alexandra Grammenou, Center for Corporate Responsibility der ZHAW School of Management and Law.