Eingabe löschen

Kopfbereich

Hauptnavigation

School of Management and Law

Netzwerk

Marketing Management Community

Die Marketing Management Community setzt sich für den Austausch von Wissen und Know-how unter Marketingspezialistinnen und -spezialisten sowie für die Vernetzung untereinander ein.

 

Forschungspartner

ADVANIS unterstützt ihre Kunden in allen Bereichen von Kundenmanagement, Verkauf, Marketing und Services. Sowohl bei der Strategie, Prozessen, Evaluierung und Implementierung von Gesamtlösungen als auch bei der Optimierung der bestehenden Organisation und Systemen (On-Premise und Cloud).

BSI entwickelt Software an der Nahtstelle zum Kunden. BSI CRM ist die Cross-Channel CRM-Lösung, die alle Touchpoints – inklusive PoS – abdeckt. Einfach in der Anwendung und mobil einsetzbar. Mit den Branchenlösungen BSI Contact Center, BSI Retail und BSI Insurance ist BSI CRM präzise auf das Geschäft Ihrer Kunden zugeschnitten.

DemoSCOPE zählt zu den führenden Schweizer Marktforschungsinstituten. Durch die Kooperation zwischen dem IMM und DemoSCOPE entstehen innovative Marktforschungsprojekte, die Ansprüche von Wissenschaft und Praxis vereinen.

GateB befähigt Unternehmen, ihre Marketing Performance zu steigern. Wir helfen unseren Kunden, ihre Effektivität und Effizienz im Marketing zu optimieren. Dies erreichen wir mit Beratungsleistungen und Software-Lösungen in den Bereichen Marketing Analytics sowie Operations.

Die IOZ AG ist ein Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit den Technologie-Schwerpunkten Office 365, SharePoint und Dynamics CRM. Die Rundumbetreuung umfasst Produkte und Dienstleistungen für den Aufbau von produktivitäts- und kreativitätsfördernden Arbeitsumgebungen sowie Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement.

MS Direct ist ein innovatives Schweizer Familienunternehmen mit rund 900 Mitarbeitenden. Als Gesamtanbieterin von massgeschneiderten Lösungen und Services für Kundenbeziehungsmanagement und E-Commerce sind wir der ideale Full Service Provider für Unternehmen, die sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren möchten.

SAP Hybris Lösungen für Customer Engagement and Commerce (CEC) bieten Ihnen die Möglichkeit, die Kauferlebnisse Ihrer Kunden zu verbessern, die Kundenbindung zu verstärken und Ihr Geschäft nachhaltig auszubauen.

isolutions realisiert seit 1999 individuelle Informationsmanagement-Lösungen auf der Basis der Microsoft Plattformen SharePoint, Dynamics CRM, Lync, Yammer und Office 365. isolutions veredelt Software und stimmt diese perfekt auf die Geschäftsanforderungen ihrer Kunden ab, damit daraus Mehrwert generiert werden kann.

Verbände / Vereine

Der SDV versteht sich als moderner Kommunikationsverband und als nachhaltige Interessenvertretung einer zukunftsorientierten Wachstumsbranche. Er bildet das Direktmarketing-Netzwerk für Anbieter und Dienstleister der gesamten Direktmarketing-Branche.

Kooperationspartner

Wir nutzen das Microsoft Office Add-In think-cell zur Erstellung komplexer Diagramme, wie z.B. Linien-, Balken-, Wasserfall-, Mekko- und Gantt-Diagramme. Automatische Aktualisierungen zwischen Microsoft Excel und Microsoft Powerpoint wird standardisiert in der Anwendung angeboten.