Anmelde- und Durchführungsbestimmungen der Seminare
Ihre Anmeldung ist verbindlich. Über Anmeldungen nach Anmeldeschluss entscheidet die Seminarleitung.
Abmeldungen bis 30 Tage vor dem Seminartermin sind ohne Kostenfolge möglich. Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Seminar wird eine Bearbeitungspauschale von 50% der Seminargebühr fällig. Spätere Abmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden und die Seminargebühr ist vollumfänglich zu entrichten. Es wird das Recht vorbehalten, die Veranstaltung aus wichtigen Gründen, bspw. bei Nichterreichen der Mindestanzahl von Anmeldungen, nicht durchzuführen. Über eine Nichtdurchführung werden die angemeldeten Personen so früh als möglich unterrichtet. Im Falle einer Nichtdurchführung auf Seiten des Veranstalters werden bereits erbrachte Zahlungen vollumfänglich zurückerstattet. Weitergehende Ersatzforderungen sind ausgeschlossen.