Publikationen
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Rammelmeyer, Stefan; Blattmann, Stephan; Juanario, Carlos; Kley, Christoph,
2014.
Settlement fails bei U.S. treasuries.
Banking & Finance Arbeitspapiere
; 2.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
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Bänziger-Aiba, Armin; Gramespacher, Thomas,
2014.
.
In:
Bachmann, Oliver; Bänziger, Armin; Gramespacher, Thomas; Hilber, Norbert; Rentzmann, Simon, Hrsg.,
Übungsband zur angewandten Statistik : mit einer Einführung in die Ökonometrie-Software gretl.
Zürich:
Compendio.
-
2014.
Stetige Zufallsvariablen und Wahrscheinlichkeitsverteilungen
.
In:
Übungsband zur angewandten Statistik : mit einer Einführung in die Ökonometrie-Software gretl.
Zürich:
Compendio.
S. 103-118.
-
Schwendner, Peter; Packham, Nathalie; Papenbrock, Jochen,
2014.
Tail-risk protection trading strategies [Poster].
In:
8th World Congress of the Bachelier Finance Society, Brussels, Belgium, 2-6 June 2014.
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Marti, Larissa; Meier, Thomas; Davidson, John,
2014.
Volatilität von Immobilien : eine Auswertung direkter und indirekter Immobilienindizes.
Swiss Real Estate Journal.
2014(8), S. 12-18.
-
Rentzmann, Simon; Gramespacher, Thomas,
2014.
Wahrscheinlichkeiten und Kombinatorik
.
In:
Bachmann, Oliver, Hrsg.,
Übungsband zur angewandten Statistik : mit einer Einführung in die Ökonometrie-Software gretl.
Zürich:
Compendio.
S. 61-86.
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Meier, Peter; Anhorn, Regina,
2014.
Wenig Sympathie für Hedge Funds.
Finanz und Wirtschaft.
2014(März).
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2014.
Zeitdiversifikation : Anlagerisiken bei langfristigem Investmenthorizont.
In:
13. Finanzplaner-Tagung der Schweiz 2014, Zürich, 23. März 2014.
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Bachmann, Oliver; Bänziger, Armin; Gramespacher, Thomas; Hilber, Norbert; Rentzmann, Simon,
2014.
Übungsband zur angewandten Statistik : mit einer Einführung in die Ökonometrie-Software gretl.
2. korrigierte Auflage.
Zürich:
Compendio.
ISBN 978-3-7155-9924-3.
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Zaugg, Jérôme; Fehr, Robert; Kley, Christoph,
2013.
Alternativen zur harten Kundensegmentierung.
finews.ch.
Verfügbar unter: https://www.finews.ch/news/finanzplatz/13591-zhaw-wealth-management-christoph-kley-robert-fehr-jerome-zaugg-kundentypisierung