Publikationen
-
2012.
KM - das Magazin von Kulturmanagement Network.
2012(63), S. 33-37.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-1642
-
Seger, Bruno,
2012.
.
In:
Raschèr, Andrea F. G.; Senn, Mischa, Hrsg.,
Kulturrecht, Kulturmarkt : Lehr- und Praxishandbuch.
Zürich:
Dike.
S. 323-330.
-
Betzler, Diana,
2012.
Mehr Fundraising-Erfolg an Museen : die Beziehung zwischen Governance und Fundraising Performance.
In:
10. Internationales NPO-Forschungscolloquium, Fribourg, 29.-30. März 2012.
-
Kaul, Helge,
2012.
Neue Beteiligungsformen im Kulturmarketing
.
In:
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Höhne, Steffen; Keller, Rolf; Mandel, Birgit; Tröndle, Martin; Van den Berg, Karen; Zembylas, Tasos, Hrsg.,
Zukunft Publikum.
Bielefeld:
Transcript.
S. 295-308.
Jahrbuch für Kulturmanagement ; 4.2012.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.14361/transcript.9783839422854.295
-
Betzler, Diana; Labaronne, Leticia,
2012.
Neuere Entwicklungen im Qualitätsmanagement aus der Theaterpraxis.
In:
Tagung des Deutschen Bühnenvereins - Bundesverband der Theater und Orchester, Mannheim, Deutschland, 2012.
-
Betzler, Diana; Labaronne, Leticia; Silvia, Lorenz,
2012.
Notwendige Anpassungen : Kunst produzierende Betriebe benötigen ein spezifisches Qualitätsmanagement.
Das Orchester.
2012(5), S. 21-24.
-
Betzler, Diana; Brägger, Franziska,
2012.
Privatrechtliche Gesellschaftsformen
.
In:
Raschèr, Andrea Francesco Giovanni; Senn, Mischa, Hrsg.,
Kulturrecht, Kulturmarkt : Lehr- und Praxishandbuch.
Zürich:
Dike.
S. 275-282.
-
Betzler, Diana; Gmür, Markus,
2012.
Towards fund-raising excellence in museums - linking governance with performance.
International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing.
17(3), S. 275-292.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1002/nvsm.1429
-
Betzler, Diana,
2012.
Towards fundraising excellence in museums : linking governance with performance.
In:
10th International Conference of the International Society of Third Sector Research (ISTR), Siena, 10-13 July 2012.
-
2011.
Beratung und Coaching in der Kreativwirtschaft
[Rezension von Klaus-Dieter Müller, Wolfgang Flieger, Jörn Krug, W. Kohlhammer Verlag, Stuttgart, Edition Kreativwirtschaft, März 2011, 224 Seiten, ISBN: 317021117X].
KM - das Magazin von Kulturmanagement Network.
2011(56), S. 23-25.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-4119