Eingabe löschen

Kopfbereich

Hauptnavigation

School of Management and Law

Eventaufträge für CAS Event-Management gesucht

Expertinnen und Experten aus dem Eventbereich sind eingeladen, Eventaufträge aus Ihrem Umfeld für den CAS Event-Management einzureichen.

Im Rahmen des CAS Event-Management werden Eventaufträge, die von den Teilnehmenden selber sowie von Expertinnen und Experten aus dem Eventbereich eingebracht werden, im Workshop bis zur Umsetzungsreife entwickelt. Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt unentgeltlich und dient Übungszwecken. In der Regel gelangen auch einige dieser Events zur Durchführung durch den Auftraggeber.

Expertinnen und Experten aus dem Eventbereich sind eingeladen, Eventaufträge aus Ihrem Umfeld (Unternehmung, Netzwerk usw.) einzureichen. Die Durchführung der Events sollte, wenn möglich, im Rahmen von einigen Wochen bis zu max. 2 Jahren nach dem CAS erfolgen. Es können auch, falls vorhanden, mehrere Aufträge pro Person eingereicht werden.

Um eine möglichst reale Ausgangslage für die Projektarbeiten zu schaffen, ist es wichtig, dass alle Angaben im Einreichungs-Formular vollständig ausgefüllt werden.

  • Einreichungs-Formular: zum Formular bitte hier(PDF 441,2 KB) klicken.
  • Einreichung jederzeit möglich.
  • Deadline für die Durchführung im HS 2020: 1. September 2020
  • Einreichung: das Formular, vollständig ausgefüllt per E-Mail direkt an die Studiengangleiterin Fabienne Schmidli (fabienne.schmidli@zhaw.ch) senden.