Gesucht / Eventaufträge für CAS Event-Management
Expertinnen und Experten aus dem Eventbereich sind eingeladen, Eventaufträge aus Ihrem Umfeld für den CAS Event-Management einzureichen.
Im Rahmen des CAS Event-Management werden Eventaufträge, die von den Teilnehmenden selber sowie von Expertinnen und Experten aus dem Eventbereich eingebracht werden, im Workshop bis zur Umsetzungsreife entwickelt. Die Bearbeitung der Aufträge erfolgt unentgeltlich und dient Übungszwecken. In der Regel gelangen auch einige dieser Events zur Durchführung durch den Auftragstellenden.
Expertinnen und Experten aus dem Eventbereich sind eingeladen, Eventaufträge aus Ihrem Umfeld (Unternehmung, Netzwerk usw.) einzureichen. Die Durchführung der Events sollte, wenn möglich, im Rahmen von einigen Wochen bis zu max. zwei Jahren nach dem CAS erfolgen. Es können auch, falls vorhanden, mehrere Aufträge pro Person eingereicht werden.
Um eine möglichst reale Ausgangslage für die Projektarbeiten zu schaffen, ist es wichtig, dass alle Angaben im Einreichungs-Formular vollständig ausgefüllt werden.
- Einreichungs-Formular: zum Formular und wichtigen Informationen für Auftraggeber bitte hier(PDF 444,4 KB) klicken.
- Einreichung jederzeit möglich.
- Deadline für die Durchführung im Herbst 2021: 16. August 2021
- Einreichung: das Formular, vollständig ausgefüllt per E-Mail direkt an die Studiengangleiterin Fabienne Schmidli (fabienne.schmidli@zhaw.ch) senden.