Publikationen
-
Winistörfer, Herbert; Perrin, Irene; Teuscher, Peter; Forel, Alice, Hrsg.,
2012.
Management der sozialen Verantwortung im Unternehmen : Leitfaden zur Umsetzung.
München:
Carl Hanser.
ISBN 978-3-446-42709-9.
-
Winistörfer, Herbert,
2010.
Soziale Verantwortung erfordert neue Kompetenzen in Unternehmen.
Umwelt Perspektiven.
2010(3).
-
Lang, Clemens; Winistörfer, Herbert,
2010.
IO new management.
2010(5), S. 24-27.
-
Winistörfer, Herbert,
2008.
ISO 26000 Social Responsibility : nützliches Hilfsmittel oder zusätzliche Belastung?.
Management und Qualität.
38(12), S. 17-20.
-
Teuscher, Peter; Winistörfer, Herbert,
2006.
Sozialmanagement : Chancen bewusst wahrnehmen.
Management und Qualität.
36(12), S. 8-10.
Verfügbar unter: https://www.saq.ch/mq/archiv/aeltere-ausgaben/?tx_reintdownloadmanager_reintdlm%5Bdownloaduid%5D=788&cHash=4ff6e0cb118c94220ac107ef5e7dcfd0
-
Winistörfer, Herbert,
2006.
Sozialmanagement erfolgreich umsetzen.
Umwelt Perspektiven.
2006(5), S. 21.
-
Eberhardt, Daniela; Winistörfer, Herbert; Merz, Renato,
2005.
Erfolgsfaktoren - Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.
HR Today.
-
Eberhardt, Daniela; Winistörfer, Herbert,
2005.
ZHWInfo.
5(23), S. 52.
-
Winistörfer, Herbert; Spirig, Kuno; Teuscher, Peter; Dubielzig, Frank; Furrer, Bettina,
2005.
Methodenentwicklung zu Social Management
.
In:
Das Unternehmen in der Gesellschaft : die soziale Dimension der Nachhaltigkeit in Theorie und Praxis - was leisten Schweizer Unternehmen?.
Zürich:
ÖBU.
S. 62-66.
Schriftenreihe ÖBU ; 26.
-
Spirig, Kuno; Teuscher, Peter; Winistörfer, Herbert; Dubielzig, Frank,
2005.
Social Management - Wettbewerbserfolg : Forschungsprojekt der Zürcher Hochschule Winterthur.
Umwelt Perspektiven.
2005(4).