25 Years: 25 Faces

Seit einem Vierteljahrhundert profitieren Absolventinnen und Absolventen vom reichhaltigen Praxiswissen, das der MAS Business Administration an der ZHAW School of Management and Law berufsbegleitend offeriert.

«25 Jahre MAS Business Administration sind für mich ein Grund zum Feiern, weil die Praxisnähe des MAS BA überzeugt. Die Management-Tools konnte ich während des Studiums direkt im Job anwenden und sie gaben mir Sicherheit beim Start meiner eigenen Firma.»

Sarah Küng, Managing Director & Founder The Motion Partner GmbH

Sarah Küng ist eines unserer "25 Faces" – sie hat den MAS Business Administration absolviert und greift noch heute täglich auf das erworbene Know-how zurück. Lernen Sie 24 weitere inspirierende Alumnae und Alumni kennen, die ihre Erfahrungen im ZHAW-Erfolgsprogram teilen: Hier geht's zu allen 25 Faces.

Berufsbegleitende Weiterbildung

Legen Sie den Grundstein für Ihren nächsten Karriereschritt: Wir begleiten und unterstützen Sie auf Ihrem Weiterbildungsweg. An der ZHAW School of Management and Law lernen Sie zielgerichtet und kompakt alles Nötige, um in einer Management-Position erfolgreich zu sein. Praxisnah vermitteln wir Ihnen die wichtigsten Management-Tools.

«Der Fokus liegt auf den Auswirkungen der Globalisierung und den Herausforderungen der internationalen Businesswelt. So erfahren Sie, in welchem Umfeld international tätige Unternehmen sich bewegen, und entwickeln kreative und erfolgreiche Lösungsansätze. Nach dem Abschluss stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen. Dank kompakter Kursstruktur lässt sich Ihre Weiterbildung gut mit einer Berufstätigkeit vereinbaren

Christian Olivier Graf, Leiter Weiterbildung und Studiengangleiter MAS Business Administration

MAS Business Administration (MAS BA)

Ziel unseres MAS BA ist es, Fachspezialistinnen und -spezialisten eine ebenso hochwertige wie umfassende ökonomische Weiterbildung anzubieten und sie so fit für eine Managementposition zu machen.

Zielpublikum: Nachwuchs- und Führungskräfte ohne breite betriebswirtschaftliche Ausbildung
Kosten: CHF 24'900.-
Dauer: 2 Jahre
Start: 23.02.2024
Unterrichtssprache: Deutsch
Abschluss: Master of Advanced Studies ZHAW in Business Administration (60 ECTS)
Kontakt: Beat Roth
beat.roth@zhaw.ch / Tel. +41 (0)58 934 70 78
Mehr Informationen: MAS Business Administration

Über den MAS BA hinaus bieten wir Ihnen weitere attraktive Kurse im Bereich praxisorientierte, international ausgerichtete Betriebswirtschaft an.

Master of Business Administration (MBA)

Strategisches Denken, Entscheidungsfähigkeit und authentisches Leadership – an der ZHAW School of Management and Law können Sie aufbauend auf dem MAS BA auch einen international renommierten Master of Business Administration absolvieren.

Zielpublikum: Führungskräfte
Kosten: CHF 39'900.-
Dauer: ca. 3 Jahre
Start: 23.02.2024
Unterrichtssprache: Deutsch
Abschluss: Master of Business Administration ZHAW (90 ECTS)
Kontakt: Monica Gontovas
monica.gontovas@zhaw.ch / Tel. +41 (0)58 934 66 67
Mehr Informationen: Master of Business Administration

MBA Executive Leadership Module

Unsere MBA Executive Leadership Module bilden die Teilnehmenden als Teil des MBA-Programms zu Führungskräften aus. Ihr Fokus liegt auf strategischem, finanziellem und internationalem Leadership sowie auf effektivem Krisenmanagement.

Zielpublikum: Personen, die bereits den MAS Business Administration absolviert haben
Kosten: CHF 16'000.-
Dauer: ca. 1/2 Jahr
Start: 17.10.2024