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School of Management and Law

Swiss MarTech Summit 2025

Information, Inspiration und Networking rund um MarTech und AI. Wir bringen die Schweizer MarTech Szene zusammen.

Willkommen zum Swiss MarTech Summit – das Event für alle Interessierte aus der Schweiz, für die Schweiz!

(Swiss) MarTech-Tools, Unternehmenscases, Agenturen, die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft, Raum für Networking – das alles wird Dir auf dem Swiss MarTech Summit in Keynotes, Tracks oder an Ständen, geboten.

Sei dabei, wenn sich die Branche trifft und bleib in dieser schnelllebigen und sich ständig verändernden Welt up-to-date. Auf dem Summit werden dir das Wissen vermitteln, dass du brauchst. Melde dich jetzt an!

Sei dabei am 27. Mai 2025 in der Aula des Volkartgebäudes in Winterthur. Veranstalter ist das MarTech Lab und das Institut für Marketing Management der ZHAW. Melde dich jetzt an!

Programm

Programm:

13:00    Check-In

13:30    Begrüssung & Intro

13:45    Keynote 1

14:30    Pause

14:45    Break Out 1

15:20    Break Out 2

15:55    Break Out 3

16:25    Pause 

16:40    Keynote 2 

17:15    Präsentationen Awardkandidaten

18:00    Voting und Pause

18:15    Podiumsdiskussion

18:45    Laudatio Awardwinner & Verabschiedung

19:00    Apéro, Networking

Ort:

Winterthur − Campus St.-Georgen-Platz / SW Volkartgebäude, St.-Georgen-Platz 2, 8400 Winterthur / Aula

Kosten:

Standard Ticket für CHF 150.--

Ticketshop

Keynotes

Keynote: Dr. Thomas Schwetje, Coop

Thomas Schwetje ist seit 2023 Mitglied der Geschäftsleitung von Coop und leitet dort die Direktion Digital & Customer. Er verantwortet damit unter anderem die Coop Informatik sowie die Marketingkommunikation und die CRM-Aktivitäten mit Supercard, Mondovino und Hello Family Club. Zuvor war Schwetje 15 Jahre lang CMO bei Coop. Von den Schweizer Marketingprofessoren wurde er im Jahr 2023 zum "Marketing Thought Leader" gewählt.

to be continued…

Presenting Partner: iundf Marketing Technology AG

iundf Marketing Technology AG berät basierend auf einem Customer-Centricity Ansatz unter anderem in den Bereichen ABM, Demand Gen, Inbound-Marketing, Loyalty-Programmen und Nutzung von AI im Marketing, sowie zu Performance, Tracking und Analyse von umgesetzten Use Cases. Darüber hinaus unterstützen sie ihre Kunden kompetent auf technologischer Ebene bei der Auswahl, Implementierung, Integration und Erweiterung von Marketing-Automation-Systemen und CDPs. Erfahre mehr zu unserem Partner hier.

Hauptpartner: Nexoya

Das Start-up Nexoya Ltd. mit Sitz in Zürich und Berlin entwickelt seit 2018 innovative Lösungen für automatisierte Analysen im digitalen Marketing mittelgrossser und grosser Unternehmen – nutzerfreundlich und datenschutzkonform. Die SaaS-Plattform Nexoya setzt auf Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen, um Multi-Channel-Marketingkampagnen effizient zu optimieren.

Die Lösung entlastet Marketingteams von operativen Routineaufgaben, vereinfacht automatisierte datengetriebene Entscheidungen und reduziert die Marketingkosten um bis zu 30 Prozent. Erfahre mehr zu unserem Partner hier.

Hauptpartner: GateB

Als ein globales Beratungs- und Implementierungsunternehmen erschliesst gateB das digitale Potenzial von Firmen. 

Das Unternehmen führt Beratung, Daten und Technologie konsequent zusammen, um den nachhaltigen Geschäftserfolg für seine Kund:innen zu sichern.

Mit einem klaren Fokus auf die sich wandelnden Bedürfnisse der Kund:innen befähigt gateB Organisationen, diese präzise zu verstehen. So können sie agile und fundierte Geschäftsentscheidungen treffen, die langfristige Kundenbindungen stärken und sichern.

Das Ziel von gateB ist es, optimale organisatorische und technologische Rahmenbedingungen zu schaffen, die den messbaren Erfolg der Kund:innen fördern.

gateB wurde 2009 in Steinhausen, Schweiz, gegründet und beschäftigt derzeit über 100 Berater:innen, Data Scientists, Software Engineers und Digitalexpert:innen in den fünf Niederlassungen in Steinhausen, Hamburg, Los Angeles, New Delhi und Singapur. 

Mehr erfahren auf gateb.com.

Rückblick auf den Swiss MarTech Summit 2024

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